Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Hallo DaRappa,
    leider hab ich meine Auszahlung aus der Weihnachtsaktion Bestellung Nr. 200039902 immer noch nicht erhalten. Vor 2 Wochen hatte ich E-Mail-Kontakt mit euch. Da hieß es Fehler in der Buchhaltung, wird überwiesen. Könnt ihr den Vorgang bitte erneut prüfen und das Geld schnellstmöglich überweisen.
    Danke

  • Hallo DaRappa,


    könntest du mal bitte nach Bestell Nr. 200044888 schauen? Status hängt noch auf "voraktiviert"...


    Vielen Dank im voraus.


    Gruß Thomas

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • JensHS: in der Version deiner Wahl ( von den 3 Angefragten ) jeweils 49€
    Weiterer Kontakt bitte per E-Mail an info at talkthisway punkt de
    stmmuc: Wir haben hier vereinzelt "Lücken" (das ist unsere Automatik hat nicht gegriffen ) und arbeiten aktuell unter Hochdruck dran. Mach dir keine Gedanken
    @The_Voice: Steht seit gestern auf Unterlagen erhalten, die Zusortierung Voraktiviert->Unterlagen erhalten ist leider sehr zeitraubend da manueller Prozess. Versand erfolgt jetzt aber ASAP :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa:


    Ah so, na meine SIM liegt in meinem Handy und wartet auf den Wechsel Debit ---> Credit. Mal schauen wann Vodafone sie umswitcht und irgendeine SMS bei mir aufschlägt. :D


    Danke dir erstmal für deine Antwort.


    Und für alle die nicht wissen was ASAP heißt:


    As Soon As Possible. :D

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Voice: Vodafone hat schon "geswitched", am 28. auf Fehler gelaufen und am 5. aktiviert/gewechselt

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Meine positive Erfahrung:


    Ich habe die vodafone-mobileflat Aktion mit einem apple IPad air am 28.2. abeschlossen, weil mir DaRappa ein Super Angebot für das Pad per pn gemacht hatte. Online-Abschluss bei talkthisway mit einem anderen höheren Angebotspreis - DaRappa wollte es nachträglich ändern. Er selbst hat dann aber auf meine mails und pn leider nicht geantwortet (befand sich wohl im Karnevalsfieber) aber der life-supprt bei talkthisway den ich dann kontaktiert hatte ist Spitze!


    Die freundlich Dame hat mir sofort eine geänderte Rechnung geschickt - auf den reduzierten Betrag den DaRappa wohl hinterlegt hatte.! Das nenne ich service.
    Am Mittwoch per onlinebanking die Zuzahlung überwiesen und am Freitag hatte ich das Ipad schon in den Händen. Schneller geht es wirklich nicht. :top: :top:


    Am Donnerstag sah ich in meinem Konto bei der Auftragsbestätigung dass es Schwierigkeiten beim Vertrag gäbe und ich bitte zurückrufen solle. Hier erfahren, dass vodafon die Portierung meiner callya-Karte abgelehnt hätte, weil es keine Original Callya-Karte sei, habe da gemerkt, dass ich im Vertrag eine falsche Nummer eingegeben hatte (aus einem anderen vodafone-Vertrag).
    Ich habe dann telefonisch talkthisway eine andere Numer durchgegeben und das wurde dann wohl direkt bei vodafone geändert, jedenfalls habe ich dort heute erfahren, dass die Karte schon umgestellt sei und konnte telefonisch meinen SoHo -Rabatt beantragen und mir eine nano-sim zum Austausch der Karte schicken lassen.


    Fazit : alles super gelaufen, toller service - auch wenn DaRappa persönlich mal nicht erreichbar ist - über den life-support.


    Wenn jetzt auch noch die kommenden monatlichen Rechnungen dem Angebot entsprechen kann ich DaRappa und talkthisway uneingeschränkt empfehlen! :)

  • Gutschrift nach 4 Monaten noch nicht da


    Hallo talkthisway Team,


    ein Freund für den ich schreibe hat am 25.10.2013 an der Auktion teilgenommen, an der 2 Vodafone Verträge abgeschlossen wurden. Ein Vodafone Vertag als Allnet Flat Sprache und ein Vertag Vodafone 5GB Surfflatrate. Dazu bekommen hat er Samsung S4 mini Duos. Rechnerisch sollte die Grundgebühr mit beide Verträge 20€ monatlich sein. Damit diese rechnerische Grundgebühr von 20€ zusammen kommt sollten noch 360€ ausbezahlt werden.
    Warte Jetzt schon seit dem 25.10.2013 auf die Auszahlung, telefonisch oder per Mail werde ich vertröstet das bald der Betrag überwiesen wird.
    Hoffentlich kommt das Geld nach einer jetzigen Wartezeit von ca. 4 Monaten bald an.


    Meine Bestellnummer 200036782.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Hallo DaRappa,
    Ich habe mich seit ein paar Tagen mit den Angeboten von Ttw beschäftigt.


    Ich habe da eine Frage zur Rufnummernportierung.
    Kann denn jede Nummer mitgenommen werden?Ich habe meine Nummer mittlerweile seit 14 Jahren und würde die sehr gern weiter nutzen.Bei Vodafone sagte man mir allerdings,daß das wohl nicht so einfach wäre.Meine Karte ist von Talkline.Lief erst als Vertrag und wurde später auf CallYa umgestellt.
    Könnt ihr denn prüfen,ob eine Portierung möglich ist und wie lange das dauert?


    Kann ich denn die Angebote von eurer Webseite auch direkt in eurem Ladengeschäft in Burghaun wahrnehmen?


    Und wie sieht das mit den Angeboten,die bei Ebay eingestellt sind aus?Die sind wahrscheinlich nur über Ebay verfügbar,oder?


    Viele Grüße! Krümelmonster :)

  • homebaze: Ich hab mir das angeschaut, Geld ist Ende der Woche am Konto deines Kollegen
    Krümel: Wir können das portieren, klaro (ca. 7 Tage wegen Port). Die Angebote sind nur online gültig, nicht bei uns am POS. Welches Angebot meinst du im Detail?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!