Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Hallo DaRappa,
    Hallo TT-Forum,


    da es hier um die Erfahrungen geht, wollte ich euch auch kurz daran teilhaben lassen.
    Wenn es Neuigkeiten gibt, werde ich diese Beitrag aktualisieren.


    22.02. - Vodafone DSL Internet Paket S bestellt / Hinweis das bisheriger Vertrag am 04.03. endet und daher aktueller Status bzw. zügige Bearbeitung wichtig wäre
    25.02. - Satus der Bestellung wechselt auf "Unterlagen erhalten"
    28.02. - Status der Bestellung wechselt auf "Neue Informationen" und E-Mail mit der Info das es noch Klärungsbedarf gibt / leider keine Info um was es dabei geht
    28.02. - immer wieder versucht per Telefon zu erfahren worum es geht --> entweder besetzt oder es geht niemand ran / zweimal sofort aufgelegt
    28.02. / mittags - E-Mail geschrieben, weil Telefon nicht möglich / bis 03.03. keine Antwort
    28.02. / abends - DaRappa eine PN geschrieben und um Hilfe gebeten / bis 03.03. keine Antwort
    03.03. - immer wieder versucht per Telefon zu erfahren worum es geht --> entweder besetzt oder es geht niemand ran


    Morgen endet mein Altvertrag. Skype etc. ist für mich aus familiären Gründen im Moment sehr wichtig. Ich schätze morgen werde ich für 20€ eine monatsflat für mobiles Internet anschließen müssen.
    Also talksthisway bezüglich kurfristigen Neuverträgen und Kundenkontakt bis jetzt ein Reinfall. Mal sehen wie es weitergeht.


    Bis bald,
    Liquidsky


    edit: Formatierung

  • DaRappa


    Paket konnte heute nicht zugestellt werden da falsche Adresse. Kannst nochmal die richtige Adresse an DPD weiterleiten? Schicke dir die Adresse per pn falls du dich hier heute Abend melden solltest. Gruß Ecko

  • Dann schreibe ich mal etwas positives und beginne mit einer Korrektur: Vodafone hat mir jetzt doch die korrekte (beworbene) Grundgebühr bestätigt. Ttw hat also alles wie versprochen gemacht!
    Ich warte noch auf die erste Rechnung, aber sieht gut aus.


    Vielen Dank

  • Liquidsky: DSL bestellen wenn der alte Vertrag keine zwei Wochen später ausläuft und davon auszugehen das das ganze ohne Leerlauf durchgeht find ich aber schon recht optimistisch gedacht, selbst wenn es keine Rückfragen gibt...

  • Ich muss mein anfänglich schlechtes Bild, das ich von Talkthisway hatte korrigieren (siehe Post Nr. 1 und Post Nr. 2) und kann den Shop nun doch weiterempfehlen.


    Nach meinen Einträgen hier wurde sich sehr fix um mein Anliegen gekümmert, zurückgerufen und mir (auch mit Belegen) dargelegt, dass das Problem der fehlerhaften Einschätzung meiner Kreditwürdigkeit eindeutig bei Vodafone lag.


    Zu dem Zeitpunkt als ich die Posts verfasst habe war trotz vielerlei Telefonate mit allen Parteien für mich nicht einsehbar, wer jetzt für den Fehler verantwortlich ist, weshalb ich einfach nur in Schriftform "laut nachgedacht" habe und damit bzgl. der Auskunftei Buergel wie eben auch Talkthisway im Nachhinein Falsches gemutmaßt habe.


    Ich entschuldige mich daher bei Talkthisway/DaRappa für meine Vermutungen, dass es diesbezüglich evtl. auch an Talkthisway liegen könnte.

  • FraDi: Da gebe ich dir Recht. Ich hatte es auch mehr gehofft und versucht alles zu tun das es möglichst schnell geht.
    Umso mehr ärgert es mich jetzt das ich scheinbar nichts tun kann, weil es mir nicht gelingt talkthisway zu erreichen, bzw. eine Antwort zu bekommen was jetzt noch zu klären ist.


    Ich geb auch zu das ich meinen letzten DSL Account vor mehr als 10 Jahren bestellt habe und mich die maximal 10 Tage in die zukünftig reichende Datumsangabe für die gewünschte Freischaltung auf der Bestellseite etwas verwirrt hat. Deshalb war ich im Januar noch nicht aktiv geworden.


    Mal sehen was der morgige Tag bringt. Bis jetzt nichts neues. Den Spam Ordner habe ich auch schon durchgeschaut.

  • Hallo,


    eine letzte Nachricht von mir zu dem Thema.
    Bis jetzt habe ich keine Reaktion auf meine E-Mails und Nachrichten erhalten. Per Telefon hatte ich auch weiterhin kein Glück.


    Nachdem heute morgen mein alter Zugang gesperrt war, habe ich mit meinem alten Anbieter gesprochen. Es ist Kabel Deutschland und die führen normalerweise einen Account über das Vertragsende hin weiter, wenn vom neuen Anbieter schon eine Info vorliegt. Dies war aber nicht der Fall.


    Da ich u.a. keinen Ärger mit meinem Chef haben will (Rufbereitschaft), habe ich jetzt alles zurückgedreht.
    Neuer Vertrag mit Kabel Deutschland und bei talkthisway widerrufen.


    Ich war wohl etwas spät dran und habe wohl talkthisway auf dem falschen Fuß erwischt.
    Das Fax war auf jeden Fall gut erreichbar und der Widerruf ging beim ersten Anlauf durch.


    Ciao

  • DaRappa


    Paket kam heute. Hatte gestern noch mal mit dem Depot gesprochen und richtige Adresse durchgegeben. Heute dann korrekt geliefert. Nur noch eine frage. Dem Paket lag eine Mitteilung bei laut dem 2 Kopien meines Vertrages beiliegen und ich eines wieder an euch zurück schicken soll. Dem Paket lag aber nur eine Kopie(auf der steht Kopie für den Kunden )bei also nur 1 Vertrag. Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? da wenn ich euch die Kopie zurück schicke selbst keine mehr habe. Gruß Ecko

  • Liquid: Wir hatten gestern geschlossen -> Rosenmontag... Daher hast du auch keine Antwort bekommen, auch nicht auf die PN die du mir Freitag Abend um 20 Uhr geschrieben hast. Ich bin am morgen wieder im Office. Da du deinen Widerruf aber schon abgesetzt hast, hat sich das Thema ja eh erledigt

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!