Hallo DaRappa,
Hallo TT-Forum,
da es hier um die Erfahrungen geht, wollte ich euch auch kurz daran teilhaben lassen.
Wenn es Neuigkeiten gibt, werde ich diese Beitrag aktualisieren.
22.02. - Vodafone DSL Internet Paket S bestellt / Hinweis das bisheriger Vertrag am 04.03. endet und daher aktueller Status bzw. zügige Bearbeitung wichtig wäre
25.02. - Satus der Bestellung wechselt auf "Unterlagen erhalten"
28.02. - Status der Bestellung wechselt auf "Neue Informationen" und E-Mail mit der Info das es noch Klärungsbedarf gibt / leider keine Info um was es dabei geht
28.02. - immer wieder versucht per Telefon zu erfahren worum es geht --> entweder besetzt oder es geht niemand ran / zweimal sofort aufgelegt
28.02. / mittags - E-Mail geschrieben, weil Telefon nicht möglich / bis 03.03. keine Antwort
28.02. / abends - DaRappa eine PN geschrieben und um Hilfe gebeten / bis 03.03. keine Antwort
03.03. - immer wieder versucht per Telefon zu erfahren worum es geht --> entweder besetzt oder es geht niemand ran
Morgen endet mein Altvertrag. Skype etc. ist für mich aus familiären Gründen im Moment sehr wichtig. Ich schätze morgen werde ich für 20€ eine monatsflat für mobiles Internet anschließen müssen.
Also talksthisway bezüglich kurfristigen Neuverträgen und Kundenkontakt bis jetzt ein Reinfall. Mal sehen wie es weitergeht.
Bis bald,
Liquidsky
edit: Formatierung