Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Hallo DaRappa,


    Ich wollte einmal nachfragen, ob ich im laufe nächsten Woche mit der Lieferung des IPads rechnen kann (Best-Nr. 200044665).
    Wenn ja, würde ich es es gerne an die Adresse meiner Eltern liefern lassen, da ich die Woche über warscheinlich nicht Zuhause sein werde :(
    Ist das noch möglich?

  • @1basti: Warum 6 Mails? Kannst du mir die bitte kurz weiterleiten an a.natt at elektrohaus - kurzer.de
    mdolla: Ich schau mal

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa: Wäre schön, wenn du die Fragen im Thread MobileInternet beantworten könntest ... da warten noch einige auf Antworten wenn ich das richtig sehe.

  • @DaRapp


    Kannst mir eventuell eine Seite verlinken mit der ich die Nummer tracken kann?

  • Hi DaRappa,


    ich habe gestern den VodafoneMobileInternet Flat 21,6 Vertrag mit einem iPad Air 32GB Cellular bestellt und heute Mittag die Unterlagen per Mail zurückgeschickt. Meine Bestellung wurde auf "Voraktiviert" geändert. Ich habe einen Prepaid Wechsel beantragt um die Anschlussgebühr zu sparen.


    Wie läuft das ganze jetzt ab? Ist auf der Prepaid Sim schon der Vertrag aktiv? Weil bei MyVodafone steht noch der Prepaid Tarif drinnen.



    Bezüglich des iPad hatte ich vor Abschluss den Support kontaktiert, ob ihr den Preis von der Januar Aktion machen könnt. Man sagte mir, man könne mir das Angebot noch anbieten, ich solle mich bei der Bestellung im Kommentarfeld auf das Angebot von Januar beziehen. Man würde dann den Preis anpassen.


    Wie läuft das jetzt. Soll ich warten bis es in meinen Bestellinfos geändert wird oder kann ich die 199€ schon überweisen?


    Meine BestellNr.200044852




    Danke schonmal im vorraus

  • Die Simkarte ist nun angekommen, aber ich bin derzeit noch nicht wirklich zufrieden.
    Auf meiner Rechnung vom Elektrohaus Kurzer steht sowohl
    "Vertrag ohne Endgerät" als auch "Red M - Smartphone (10€) Online" und Vodafone teilt mir mit, dass ich 49,99€ im Monat zahlen soll (nach Abzug aller Rabatte: Junge Leute & Online Vorteil)
    Selbst wenn man das Smartphone herausrechnet kämen 39,99€ zusammen.


    Bestellt und vorher bestätigt waren 34,99€ (kein Smartphone!). Bin ich da ein Einzelfall?


    Grüße


    Breece


    TTW Bestellnummer: 200044090


    Ps.: Was mich doch ärgert ist, dass ich vor Vertragsabschluss den Service gefragt habe, warum im Vertrag andere Daten stehen als mir zugesichert wurden und die Antwort war "Wenn Sie in den Vertragsunterlagen ein falsches Häkchen gesetzt haben,ist das nicht von Bedeutung - [....]wir buchen das entsprechend bei dem Netzbetreiber"

  • Hallo DaRappa
    Über euren Chat, habe ich die Information erhalten, dass die Bestellung 200044423 am 27.02.14 verschickt wurde. Der Vertrag von Vodafon wurde auch am 27.02.2014 geändert.
    Nur das Handy ist noch nicht angekommen.
    Da ich keine Sendungsnummer habe, weis ich nicht wo sich das Handy befindet.
    Bitte mal nachschauen, bevor das Teil beim Transport verloren geht.


    Vielen Dank

    mfg


    planet-interkom

  • Hallo,


    da ich nun seit 10 Monaten auf meine Rückerstattung der zuviel gezahlten Grundgebühr warte und Monat für Monat neue Versprechungen zu hören bekomme ("das Geld ist innerhalb von 3 Tagen auf Ihrem Kundenkonto" schalte ich nun leider wirklich meine Rechtsschutzversicherung ein.
    Wir sind 4 Leute, die einen Vertrag dort abgeschlossen haben. Alle vier schicken wir monatlich unsere Rechnungen dorthin - und jedes mal die gleichen Antworten.


    Schade, dass es nicht anders geht. Ich habe schon mehrfach Fristen gesetzt, letztendlich mit meiner Rechtsschutzversicherung gedroht. Es hilft alles nichts - daher gibt es leider keinen anderen Schritt, als dass wir alle vier jetzt nacheinander mit dem Anwalt ankommen - gut, dass man die Versicherung abgeschlossen hat.


    Ich kann nur an wirklich jeden appellieren: Finger weg von Talk This Way - es ist kein Einzelfall. Und bevor jetzt jemand kommt, und behauptet, TTW hätte keine Schuld, sondern (in meinem Fall) Vodafone hätte den schwarzen Peter: Nein, falsch ! TTW ist mein Vertragspartner, und Vodafone weiß nichts von den Händlerrabatten die man mir schriftlich von TTW gewährt hat!


    Es ist wirklich nur traurig!


    Gruß
    ThePhantom

  • Wurde jetzt der Vodafone Red M Student Comfort auf 49,99 angehoben? Vor 3 Tagen waren es 39,99. Jetzt ist es mit Studenten Rabatt genauso teuer wie dar Standard RED M. Oder ist es ein Irrtum?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!