Danke erstmal für die schnelle Antwort. Habt ihr die Handys eigentlich vorrätig. Weil heute hatte ich mit eurem Support geschrieben und die sagten mir das heute Ware kommen sollte aber nicht kam. Die Ware soll wohl morgen kommen. Hab mal irgendwo gelesen das ihr zu euronics gehört. Stimmt das?
Edit: 27.2. 11.40Uhr
Grad mit eurem Support geschrieben. Aussage ist das noch keine Ware geliefert ist. Ihr könnt vielleicht nichts dafür aber irgendwo muss ich mir Luft machen. Finde ich echt merkwürdig das Handy nicht lieferbar ist und mir als Kunde das nicht auch so mitgeteilt werden kann. Heute ist die sim Karte von otelo gekommen. Nur ohne Handy kann meine Frau Sie nicht nutzen. Eurer Support ist echt nett aber die Hintergründe in meinem Fall kann ich nicht ganz nachvollziehen. Da zählt auch nicht, das ich im Vorfeld nichts zahlen muss. Verstehe nicht warum man dem Kunden nicht mitteilen kann das es LieferProbleme gibt. Desweiteren hätte ich mich sehr gefreut wenn man mich öfter auf den neuesten stand gehalten hätte.