Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • DaRappa


    Danke erstmal für die schnelle Antwort. Habt ihr die Handys eigentlich vorrätig. Weil heute hatte ich mit eurem Support geschrieben und die sagten mir das heute Ware kommen sollte aber nicht kam. Die Ware soll wohl morgen kommen. Hab mal irgendwo gelesen das ihr zu euronics gehört. Stimmt das?



    Edit: 27.2. 11.40Uhr


    Grad mit eurem Support geschrieben. Aussage ist das noch keine Ware geliefert ist. Ihr könnt vielleicht nichts dafür aber irgendwo muss ich mir Luft machen. Finde ich echt merkwürdig das Handy nicht lieferbar ist und mir als Kunde das nicht auch so mitgeteilt werden kann. Heute ist die sim Karte von otelo gekommen. Nur ohne Handy kann meine Frau Sie nicht nutzen. Eurer Support ist echt nett aber die Hintergründe in meinem Fall kann ich nicht ganz nachvollziehen. Da zählt auch nicht, das ich im Vorfeld nichts zahlen muss. Verstehe nicht warum man dem Kunden nicht mitteilen kann das es LieferProbleme gibt. Desweiteren hätte ich mich sehr gefreut wenn man mich öfter auf den neuesten stand gehalten hätte.

  • Ich muss hier leider berichten, dass ich negative Erfahrungen mit DaRappa gemacht habe: Obwohl mir von der T der Vertrag für den Datentarif CombiCard M bereits in der vorigen Woche zugesandt worden ist, hat es die Firma Kurzer bis zum heutigen Tage nicht geschafft, mir die Simkarte zuzusenden. Immer wiederkehrende Anfragen an den Support nach dem Verbleib der SIM brachten jedes Mal andere fadenscheinige Auskünfte (zuerst waren alle Mitarbeiter zeitgleich krank, dann wurde die Karte angeblich bereits verschickt, am nächsten Tag wurde der Versand derselben Karte vorbereitet, heute soll nun das Versandunternehmen, welches weder bekannt noch trackbar sei, die Karte verschlampt haben) zu Tage, so dass ich mich heute dazu entschied, den Vertrag bei der T zu widerrufen und ebenda auf das seltsame Verhalten des Händlers talkthisway hinzuweisen.

  • Da die meisten Beiträge hier Support-Anfragen sind anstatt eigentlich Bewertungen, schreib ich mal meine Erfahrung :-)


    - 22. Februar (Samstag Abend): Vodafone Red M mit iPhone 5S bestellt und Unterlagen abgeschickt
    - 25. Februar (Dienstag): Unterlagen sind eingegangen
    - 26. Februar: Email von Vodafone


    Der Live Support ist wirklich top und auch der Service hier im Forum ist klasse. :)
    Die Leute, die was zu meckern haben, sollten mal den Spitzenpreis nicht vergessen. Und bei der hohen Anzahl an Bestellungen kommt es nun mal manchmal vor, dass es nicht immer problemfrei läuft. Ganz oft ist dann aber der Provider schuld und nicht TTW. ;)


    DaRappa: Wenn du mir jetzt noch sagen kannst, dass das Handy diese Woche oder Anfang nächster Woche noch raus geht (Nr 200044612), dann platze ich vor Freude :D Bin eine Frau und.....das erklärt ja wohl alles :p :rolleyes:

  • @markbeu: Zu dir nehme ich ab sofort keinen Bezug mehr. Uns wegen Verlust oder wegen verzögere Auslieferung anzuprangern. Wir haben jeden Tag mehrere Verluste, dies liegt aber auch an unserem Versandvolumen von aktuell ca. 600 Paketen/Sendungen pro Tag. Ich bin gerne für Kritik offen, aber nicht wenn andere ( in dem Fall die Post ) den Fehler machen
    Und da du deinen Widerruf ja bereits abgesetzt hast brauche ich mich um die verlorene Karte ja auch nicht kümmern. Ersatzkarten sind übrigens innerhalb von einem Tag beim Kunden oder du holst dir einfach im T-Shop um die Ecke eine Ersatzkarte. Aber das alles wolltest du ja nicht.


    tonkanesian: Das geht heute an dich raus, ich hab es mal auf DHL umstellen lassen. Dann hast du ne Chance auf Samstagszustellung

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa


    Kannst noch was zu meinem letzten Post bzw meiner Bestellung (Bestellnummer 200044158) sagen. Meine Frau wartet sehnsüchtig auf ihr Handy. Gruß Ecko

  • @MC Ecko: Ist ebenfalls per DHL unterwegs sodass du ne Chance auf Morgen hast :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa


    Das wäre ja echt klasse. Bekomme ich da von euch noch eine VersandBestätigung oder SendungsVerfolgung?


    Edit: sorry, hab es mal editiert. :)

  • Da wir per Ausnahmefall DHL versenden gibt es leider kein automatisches Tracking. Ich schau mal ob ich mir heute Abend die Nummer ziehen kann und schick sie wenn vorhanden per PN

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!