Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Hi,
    kannst du mir auch nicht sagen, wann der Portierungstermin ist?!
    Gibt es denn schon eine Kundennummer oder sonst irgendwas, damit ich Vodafone direkt selber kontaktieren kann?

  • Achso! ;)


    Wurde jetzt eben zurückgerufen. Deine Kollegin meinte, sie hätte die Daten überprüft und sie würden stimmen. Wir haben jetzt ausgemacht, dass Sie meine Unterlagen zur erneuten Prüfung losschickt.
    Wie geht das denn überhaupt? Habt ihr davon noch Kopien? Normalerweise brauchen die die Unterlagen doch im original, dachte ich.


    Genau so stelle ich mir Service aber vor. Warum wurde mir diese Option des erneuten Übersendens der Unterlagen denn nicht schon vorher angeboten, als ich mich zwei mal per Mail an euch gewandt habe?

  • eiche: Nein, wir haben davon keine Kopien. Und wir faxen auch keine Dokumente an Vodafone oder ähnliches. Die Daten die wir online erfassen übermitteln wir elektronisch per Schnittstelle an Vodafone. In der Regel ist einmal abgelehnt, immer abgelehnt. Da gibt es eigentlich auch keine Ausnahmen. Und editiere doch bitte dein erstes Posting welches ein schlechtes Licht auf unsere Firma obwohl hier auf unserer Seite nun wirklich nichts falsch gelaufen ist, danke :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
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  • Bestellnummer # 200034203


    Ich bin vom Service von Talkthisway massiv enttäuscht.


    Bestellung im Juli, seitdem sind die Rechnungen fehlerhaft und monatlich 10€ zu hoch - statt der vereinbarten Grundgebühr von 24,95€ werden 34,95€ abgebucht.


    Mehrfach nachgefragt und die Rechnungen beanstandet: Entweder werde ich vertröstet oder man sagt, die Rechnungen seien richtig (echt???) oder man sagt, man hätte sich zur Korrektur an Vodafone gewendet... Vodafone sagt, es hätte niemand angefragt. Und warum ist die Rechnung immer noch fehlerhaft? Warum kümmert sich hier keiner richtig? Was ist mit den überbezahlten Beträgen?


    Auf meine Email wird auch nicht reagiert. Ich bin frustriert...


    :flop:

  • boner: Du hast uns am Mittwoch deine Anfrage gesendet und uns eine Frist von 14 Tage gesetzt. Warum gibst du uns dann nicht auch diese Zeit um dein Problem zu lösen? Und schreibst uns vor 10 Minuten eine Mail und postest 5min später das wir dir nicht antworten. Sorry, wir helfen dir gerne dein Problem mit Vodafone zu lösen, aber bitte ehrlich bleiben: In keinem Ticket haben wir behauptet das die Grundgebühr korrekt ist...

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  • Ich werde meinen post noch editieren, allerdings erst im Laufe der Woche, wenn das alles abgeschlossen ist.


    Inhaltlich habe ich nämlich nichts Falsches oder meiner Meinung nach Unangemessenes geschrieben. Verstehe mich nicht falsch, ich schätze den jetzt vorhandenen Austausch und die zeitnahe Reaktion eurerseits, allerdings kann es doch wirklich nicht sein, dass man dazu erst in das Bewertungsforum hier schreiben muss, dass soetwas passiert.


    Versetze dich doch mal in meine Lage:
    Ich suche einen neuen Vertrag, arbeite 50 Stunden die Woche, habe sowieso schon kaum Freizeit und muss mich in dieser dann auch noch damit rumärgern, dass ein Unternehmen (welches auch immer) mir meine Kreditwürdigkeit abspricht.


    Ich hatte in meinem Leben noch nie Probleme, irgendeinen Vertrag zu bekommen; ich kann Vodafone von mir aus auch die komplett für 2 Jahre anfallenden Gebühren zu Vertragsbeginn auf einmal überweisen, an meiner Zahlungsfähigkeit scheitert es nicht.


    Irgendwer ist hier jedenfalls gewaltig am pfuschen und keiner will Schuld sein. Talkthisway schiebt es auf Vodafone, Vodafone auf die Auskunftei Buergel(*) und Buergel wieder auf Vodafone. Und ALLE dieser drei Parteien behaupten steif und fest, nichts mit der Ablehnung zu tun zu haben.
    Es gibt auch offensichtlich keine funktionierende Schnittstelle (Vodafone kann mit der Bestellnummer oben links auf dem Vertrag nichts anfangen, Kundennummer habe ich noch keine) um den Fehler zu finden.
    Ich werde ohne Grund in eine Schublade mit nicht kreditwürdigen Kunden geworfen und die vermeintlich inexistente Instanz, die letztenendes für diese Bewertung verantwortlich ist, agiert nach dem Motto "ein bisschen Schwund ist immer".


    Bei der Telekom habe ich problemlos einen Vertrag bekommen, musste den allerdings aufgrund fehlenden Empfangs in meiner Wohnung widerrufen und leider gibt es außer Vodafone keinen Anbieter, der Vergleichbares bietet. Daher bin ich eben auch mehr oder weniger auf einen Vertrag dort angewiesen.


    Wenn man sich so ungerecht behandelt fühlt, man sich selbst durch alle Hotlines telefonieren und Selbstauskünfte beantragen muss, nur um dann festzustellen, dass nicht man selbst, sondern die anderen Fehler gemacht haben und man dann von seinem Vertragspartner gar nicht, oder höchstens mit Einzeilern abgespeist wird, ist das nunmal nicht sehr kundenfreundlich.


    Ich kann mir gut vorstellen, dass wenn einem als Kunde soetwas nicht passiert, man bei euch sehr glücklich werden kann, hier ist nunmal eben Vieles schief gelaufen und ich verstehe auch, dass ihr nicht den Support leisten könnt/wollt, den ich für angemessen erachte, nur weil andere in der Vertragskette etwas versaut haben.
    ___
    (*) Ich habe es schriftlich, dass keine negativen Eintragungen zu meiner Person vorliegen.

  • DaRappa:


    Ich habe grad eine Willkommens-Email von Vodafone erhalten, wo steht, dass ich meine Zugangsdaten schon per SMS oder auf den Unterlagen erhalten habe.
    Habe allerdings weder eine Simkarte, noch irgendwelche Unterlagen bekommen.
    Den Bestellstatus über Vodafone kann ich auch nicht prüfen, da ich keine Bestellnummer habe.
    Bisher kam auch keine Info über die Auszahlung.
    Wäre schön, wenn man nach knapp 2 Wochen ein paar Infos bekomen könnte. Du meintest schließlich in dem RED M Thread, dass man die Simkarte und Unterlagen nach 3-5 Tagen bekommt.

  • kann mich besho nur anschließen, habe heute euch diese Mail bekommen, aber noch leider noch keine Bestellnr. etc... :/ Ich würde ja gerne schonmal einen Blick ins MeinVF wagen :D


    TTW Bestell-Nr. 200043879


    Viele Grüße!

  • besho: Bitte hab doch etwas Geduld. Ich habe geschrieben 3-5 Tage dauert eine normale Order. Bei dir hat alleine die Portierung fast eine Woche gedauert. Ich kann dir keine Informationen geben, warte doch einfach bitte!
    rusher: Du weißt doch selbst das es bei dir massive Probleme mit der Portierung gab. Lasst uns doch einfach Luft zum arbeiten


    Sorry, aber schaut euch einfach mal den effektiven Tarifpreis an den ich euch angeboten habe und überlegt dann mal ob das wirklich nötig ist...

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  • DaRappa: das war ansich auch keine Kritik. Mir ist sehr wohl bewusst, warum ich noch keine Sim habe, jedoch hatte es mich nur verwundert, dass so eine Mail von VF kam :)


    Keep calm :D Mit eurem Service bin ich bis jetzt top zufrieden. Bis jetzt lag es ja nur an Vodafone.

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