Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• So, diesen Beitrag verfasse ich jetzt mit dem am 18.11.13 bestellten iPad Mini Retina 32GB Cellular, welches ich heute aus dem DPD-Depot abgeholt habe. Damit hat die Bestellung nun einen Abschluss gefunden.
    Generell war das mit den Apple-Geräten ja eine Tragödie, aber Supportanfragen wurden immer schnell und mir gegenüber freundlich beantwortet. Besonders hier im Forum :top:

Kleiner Mangel: Das iPad hat leider auf dem Backcover eine kleine Delle. Dort hat offensichtlich in der Verpackung das Netzteil gegengedrückt. Aber ich habe keine Lust auf eine Tauschodyssee und werde es so behalten.

Danke an DaRappa. Sehe keinen Grund dort nicht wieder zu bestellen.

• Hallo an Alle,
    Hallo DaRappa

ich habe euer Otelo Januar-Angebot bestellt, der Vertrag wird zum 31.01 aktiviert.
    Die benötigten Ergänzungen habe ich via Mail an euch gesendet (Kopien und Vertrag), eine Portierung einer alten Nummer ist nicht gewünscht ... wann kann ich mit der SIM rechnen ?

Vielen Dank

• benwei: Ja, Hauptsache Ende gut, fast alles gut :)
    yellow: Dann im Laufe der nächsten Woche

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo DaRappa,

wann rechnet Ihr mit den Xperia Z1 compact? Habe das Newsletterangebot genutzt und bin nun schon etwas aufgeregt, da andere Händler wohl die ersten Geräte schon versenden.

Danke.

bye bye

• Freitag Montag bei uns 3 von 4 Farben. Frag mich aber bitte nicht welche fehlt. eine von den bunten :)
    Und nein, kein Händler versendet schon Gerät.... Die sind afaik exclusiv bei E & E aktuell

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Nun, in einem anderen Forum hat ein User seins heute direkt bei cyberport abgeholt, andere berichten davon, dass sie eine Versandbestätigung bekommen haben. Aber das auch nur am Rande, wenn ich meins Anfang nächster Woche bekomme, (hoffe, die schwarzen sind dabei) bin ich glücklich.
    Danke für die schnelle Antwort!

bye bye

• Zusätzliche Datenkarte zu einem T-Mobile-Vertrag aufgebucht:

Reibungslose Abwicklung inkl. Rückruf zur gewünschten Zeit (nach Feierabend!), Auszahlung pünktlich zum angekündigten Termin.

In 2 Jahren kommen wir wieder ins Geschäft :)

• @mcblue: Schwarz sollte morgen schon bei uns sein :)

• Super. Vertragsunterlagen müssten heute bei Euch eintreffen, als Aktivierungstermin hatte ich den 31. 01. beauftragt.

bye bye

• Bestellnummer : 200041741

Ein fettes Dankeschön an DaRappa für schnellstmögliche Antworten und den reibungslosen Ablauf im Bestellprozess, sowie schnellere Lieferung der Hardware als angegeben. Realistischer Händler :top: Kann man einfach nur weiter empfehlen. :top: :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!