Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Freu dich auf morgen. Wenn die Spedition nen Tag länger braucht auf Übermorgen. Bis dahin ist die Ware auf jeden Fall raus :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    @boonzilla: Du hast am 24.bestellt, nicht am 30. | 30.12 war dein Wunschaktivierungstermin, da Freischaltungen aber bis zu 2 Tage dauern im Extremfall gehen die Verträge schon 1-2 Tage vorher über die Schnittstelle. Wir reden hier über 6! Werktage, bei einem Tarif der 4,95€ kostet. Wenn du 3 Werktage Standardlieferung annimmst reden wir hier über 0,48Euro....


    Im zurückgeschickten vodafone Vertrag steht eindeutig: Geplanter Wunschaktivierungstermin 28.12. Ich habe den 30.12 eingetragen, eine Kopie des Vertrages habe ich noch hier. Wenn ihr das eigenmächtig ändert, ist das einfach nicht ok.


    Deine Rechnung stimmt auch einfach vorne und hinten nicht. Die Tage werden auf den brutto Preis der GG angerechnet und das sind nicht 4,99€, sondern 19,99€ und ja auch Feiertage muss man bezahlen.


    Aber ok, wegen den 8€! rege ich mich jetzt nicht weiter auf. Versteht es als konstruktive Kritik am Ablauf.
    Ich hoffe nur mein unterschriebener und zurückgeschickter Vertrag ist angekommen?!

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Freu dich auf morgen. Wenn die Spedition nen Tag länger braucht auf Übermorgen. Bis dahin ist die Ware auf jeden Fall raus :)


    Wie sieht es denn mit 200037569 aus?

    Suche Nummer: D1 7246277 Nein, ich heiße nicht Schnaps...
    Wer so eine zu verkaufen hat -> PN

  • Boom: Der geplante Termin ist der Tag wo wir den Auftrag eingeben, nicht der Tag wo wir eine Aktivierung wünschen. Seh es mal so. Du hast eine wahnsinns Ersparnis und einen genialen Tarif. Aber ja, ich weiss das wir zwischen den Jahren ein kleines "Mengenproblem" hatten, geschuldet dadurch das das Jahr eben extrem Arbeitnehmerfreundlich war. Die Kritik mit der etwas hinausgezögerten Versanddauer ist also berechtigt, ja!
    digitalfan: Geschätzt: Ja du bist dabei. Bitte nagel mich aber nicht drauf fest. Es sind fast 700 Orders auf dem Modell im Farbmix...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      gesli: Ich hab nen Ticket aufgemacht. Da geht es dann um die Rückerstattung der Vodafone Grundgebühr nach deinem Storno. Ist eigentlich nur nen Thema zwischen dir -> Vodafone aber ich lass es trotzdem gerne vom Support klären


    Nabend,


    ich habe heute endlich eine Zahlung von Vodafone erhalten, aber nur über 41.50€. Bitte kümmert euch, da nochmal drum...
    Gruß

  • gesli: Schreib bitte direkt dem Support. Wenn du Leistungen das Vertrages genutzt haben solltest ist es im übrigen klar das Vodafone dir nicht alles zurückerstattet ( das kann ich aber leider nicht einsehen )

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • benwei und digital: Eure Belege wurden gerade erstellt. Auslieferung also heute :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • mh153: Du gehörst zu der heutigen Auslieferung nicht dazu, deine Order ist ja auch "erst" 2 Wochen alt. Aber Anfang nächster Woche soll der Rest kommen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!