ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
empty: Eine Stornierung dauert mindestens 7-10 Tage, wenn nicht länger. Ist ein manueller Faxprozess, es gibt da leider keinen "Knopf". ipad mini Retina 64GB haben wir übrigens Montag knapp 700 Geräte ausgeliefert was ca. 98% alle Vorbestellungen und 100% alle 2013 Vorbestellungen entspricht
Da habe ich ja wirklich Pech gehabt.
Dabei wurde mir vom Kundendienst doch extra diese Mail gesendet wo ich angeben sollte warum ich widerrufe. Und wenn ich es nicht gemacht hätte, würde dieser Widerruf nicht anerkannt.
ZitatSehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre Entscheidung, die Bestellung zu stornieren, sehr. Bevor wir ihre Bestellung stornieren, nehmen sie sich bitte eine Minuten Zeit: Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt, würden wir gerne den Grund ihres Widerrufes erfahren. Nur so ist es uns möglich, unsere Verkäufer- und Serviceleistungen stetig zu verbessern. Sollten Sie auf ein günstigeres/anderes Angebot gestoßen sein, sind wir für ein Gegenangebot unsererseits jederzeit offen. Wir erstellen Ihnen auf Wunsch auch gerne ein individuelles Angebot, zugeschnitten auf Ihre Wünsche und Ansprüche. Bitte teilen sie uns ihre endgültige Entscheidung als erneute Antwort auf diese E-Mail mit Wir würden uns freuen wenn wir sie weiterhin als Kunden behalten könnten. Bitte antworten Sie in jedem Fall auf diese Mail, auch wenn Sie keinen Grund nennen möchten, denn sonst wird Ihr Anliegen nicht weiter bearbeitet.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen XXXXXXX Support-Team
Dort hatte ich extra geschrieben das ich wegen der nicht Lieferbarkeit des Ipad 2 mini Retina 64g +4g vom Vertrag zurücktrete. Da währe es ein einfaches gewesen, mich darüber zu Informieren das das Lager nur so von Ipad´s wimmelt.
Netter Versuch