@dawidbu: Ist lagernd, ja. Portierung ist auch kein Problem
@ders: Es hat etwas länger gedauert, da dein Vertrag 2x händisch bearbeitet werden musste. Einmal weil du bereits storniert hattest und einmal wir dann ja nochmal nachgelegt haben. Die effektiv angefallenen "Mehrkosten" für dich ist ca. ein Euro. Ich denke wir können das demnach so dabei belassen. Ich hoffe du bist mit Gerät/Vertrag zufrieden
Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen
-
-
-
Weiß ich leider nicht genau, wie sich die Summe zusammensetzt. Es handelt sich um 63,86€.
-
-
Man kann sich echt anstellen. Vertrag seit 31.12.13 aktiviert und heut ist der 8.1 und das Gerät unterwegs zu dir...bedenke mal das der 1.1 und in manchen Bundesländern auch der 6.1 ein Feiertag war und dazu noch Samstag + Sonntag dazwischen war....sprich seit 4 Werktagen ist dein Vertrag aktiviert und du gehst so ab...echt unverständlich...dich möchte ich bei mir in der Firma nicht als kunde haben...rufst wahrscheinlich auch 4 mal pro Tag an um den Status zu erfragen -.- grausam...Sry
ZitatOriginal geschrieben von dersimli07
DaRappaGut das es endlich versendet wurde.
Bitte um Klärung der Gutschrift/Erstattung der oben genannten Angelegenheit.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
gesli: Ich hab nen Ticket aufgemacht. Da geht es dann um die Rückerstattung der Vodafone Grundgebühr nach deinem Storno. Ist eigentlich nur nen Thema zwischen dir -> Vodafone aber ich lass es trotzdem gerne vom Support klärenKönntest du dann bitte auch ein Ticket dafür aufmachen, dass mir bislang niemand mitgeteilt hat, dass der otelo-Vertrag aktiviert worden ist und ich otelo jetzt selbst hinterher laufen soll?
Zudem hätte ich gerne die Grundgebühr für den Zeitraum wieder, in dem ich nicht einmal wusste, dass der Vertrag aktiv ist (vermutlich 26.11. - 19.12.). Die Antworten eurer Mitarbeiterin M.S. sind nur wenig hilfreich. -
hat sich erledigt
-
wie schaut es bei meiner Bestellung aus? (Best.. 200037977)
Sollte es diese Woche nicht ankommen trete ich vom Vertrag zurück und möchte meine Vorkasse zurück.
mfg
-
Guten Morgen DaRappa,
kannst du bei Bestellung 200037004 die Lieferung auch auf DHL abändern? Ist mir lieber als DPD.
Bitte jedoch die gewünschte Lieferadresse nutzenVielen Dank!
-
empty: Die Lieferbarkeit dieses iPads ist leider extrem bescheiden. Geb uns nochmal bis Ende nächster Woche. Bis dahin sollte alles erledigt sein
Domme: Hab ich geändert.
digital: Gibts nen offenes Ticket? Dann antworte bitte darauf und teile der Kollegin mit das sie es mir "zuweisen" soll. Ich schau es mir dann gerne an! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!