Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Wollte mich nur mal erkundigen, ob bei Talkthisway mit Auszahlungen alles klar geht...
    Kann man sich darauf verlassen, dass nach der Bestellung des Tarifs auch wirklich der effektiv berechnete Preis eingehalten wird und die Auszahlung relativ zeitnah kommt?


    MfG Johnny

  • Ja, DaRappa ist absolut seriös.
    Alle Angebote, die ich in der Vergangenheit dort war genommen habe, sind so gelaufen wie besprochen.
    Aktuell hat DaRappa auch sehr nette Aktionen für Bestandskunden :)

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    empty: Das Thema mit den "Vor Ort Händlern" hatten ich bereits etwas weiter vorne beschrieben. Ich kann dir als einzige Alternativen Cash oder ein Gerät in silber anbieten ( habe ich lagernd )


    Nachdem ich auch noch auf ein iPad mini Retina 32GB LTE spacegrau warte; wieviel Cash bezahlst du denn?

    Suche Nummer: D1 7246277 Nein, ich heiße nicht Schnaps...
    Wer so eine zu verkaufen hat -> PN

  • Lief diesmal nicht überzeugend bzw. gar nicht.


    Nummermitnahme für Smart M aus "Weihnachtsaktion für Bestandskunden" nicht möglich.
    War vor/bei der Bestellung nicht ersichtlich, dass das nicht geht.


    Schade.

  • War bei einer früheren Bestellung auch sehr zufrieden, bei der aktuellen (200037496) warte ich nun aber schon seit dem 18.11. ohne irgend eine Rückmeldung erhalten zu haben (Otelo + iPad mini retina 32gb weiß).... Also wer es eilig hat sollte definitiv zu etwas anderem greifen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deathslayer
    Wollte mich nur mal erkundigen, ob bei Talkthisway mit Auszahlungen alles klar geht...
    Kann man sich darauf verlassen, dass nach der Bestellung des Tarifs auch wirklich der effektiv berechnete Preis eingehalten wird und die Auszahlung relativ zeitnah kommt?


    MfG Johnny



    Hab insgesamt 3 Telekom-Verträge abgeschlossen. Auszahlung kam immer pünktlich nach 6 Wochen.

  • Hallo eine Frage, an die, die einen Vertrag bei DaRappa/talkthisway.de abgeschlossen haben.


    Und zwar wie lange dauerte bei euch beim Tarif " Telekom Complete Comfort M / M Friends mit Handy z.B. iPhone 5S" von der Bestellung bis zur Aktivierung und Erhalt der Karte ???



    Kann mir da jemand eine Auskunft geben, wie lange es so dauert ?



    Wenn ich jetzt das hier und heute bestelle:


    Telekom Complete Comfort M Friends - iPhone 5s Aktion



    wie lange muss ich auf die Karte und Aktiverung warten ?

  • @Bochumer: Du solltest dein Konto nochmal prüfen :) 12.11 fakturiert und 23.12 bezahlt
    Dersimli: Aktuell 1-2 Tage Durchlauf

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo daRappa,


    habe am 04.11. ein iPad Air Wifi+ Cellular 64GB in black bestellt. Ist eine Liefertermin absehbar? Hättest du alternativ ein silbernes da?

    Vertrauensliste: über 23x ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!