Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Bestellung xxxx37004


    Am 04.11.2013 bestellte ich einen Vertrag mit einem iPad Air 64GB Cellular in der Farbe grau mit der Kennung "Vorbestellung möglich".


    Die Freischaltung funktionierte soweit ganz gut. Die Sim-Karte wurde auch nach mehrmaliger Rücksprache vorab versendet. Seit dem 08.11.2013 warten wir nun auf einen Liefertermin für das iPad Air. Mir war bei Bestellung bewusst, dass es sich um eine Vorbestellung handelt, dass man allerdings so ungewöhnlich lange auf einen einfachen Liefertermin warten muss, erstaunt mich nach wie vor.


    Sämtliche anderen Händler konnten bereits 64er iPads liefern, sodass ich hoffte, alsbald einen Termin zu bekommen.


    Bis Heute warte ich leider auf einen Termin bzw. auf die Lieferung des bestellten iPad Airs.


    Ich hoffe, dass ich bald eine definitive Aussage von daRappa erhalte.


    Gruß

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von checks0n
    ... ich forderte die Rückerstattung der Grundgebühr für die 3 Wochen, jedoch weigerte sich Talkthisway diesen Betrag von ca. 26€ zu erstatten.


    Hier im Forum wird sich öfter (bei allen Händlern) über die Kosten einer verfrühten Aktivierung eines Vetrages beschwert.
    Dabei ist zu bedenken, dass bei fast allen hier angebotenen Verträgen der überwiegende Teil der Grundgebühr für die Handysubventionierung verwendet wird.


    Nur der eventuell recht kleine Rest ergibt also einen "Schaden" für den Kunden (wenn man dann das Handy bekommen hat).

  • So,


    nachdem mir talkthisway keine Garantie geben konnte, dass ich meine Bestellung bis Weihnachten bekommen werde, musste ich in den sauren Apfel beißen und habe mich für eine Auszahlung entschieden. Es ist zwar ein schlechteres Angebot, aber dafür kann ich die Geräte jetzt bei Mediamarkt holen. Dort scheinen sie verfügbar zu sein. Ansonsten wäre ich Gefahr gelaufen, Weihnachten ohne Geschenk da zu stehen. Das wäre sehr unglücklich gewesen.


    CU, Cheesy

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas1965
    Hier im Forum wird sich öfter (bei allen Händlern) über die Kosten einer verfrühten Aktivierung eines Vetrages beschwert.
    Dabei ist zu bedenken, dass bei fast allen hier angebotenen Verträgen der überwiegende Teil der Grundgebühr für die Handysubventionierung verwendet wird.


    Nur der eventuell recht kleine Rest ergibt also einen "Schaden" für den Kunden (wenn man dann das Handy bekommen hat).


    Es geht darum, dass mir schriftlich ein Liefertermin zugesagt wurde und dieser nicht eingehalten wurde und ich dann 3 Wochen den Vertrag nicht nutzen konnte. Aus diesem Anlass ist dieser Schadensersatz schon angebracht. Wie aber schon geschrieben ist dies 1 Jahr her.
    Ich wollte lediglich auch nochmal die Leute darauf hinweisen, dass der Satz mit der Versandabteilung nur zum Zeit schinden da ist. Auch wenn der Job im Callcenter stressig und nervig sein kann, darf man sowas nicht sagen um dem Kunden schnell abzufertigen.

  • Guten Abend,


    ich hatte vor einem Monat ein iPad Air mit einem Vertrag bestellt. Vor der Bestellung hatte ich extra noch den Support gefragt wann das Gerät lieferbar sei. Dies sollte innerhalb von 1-2 Wochen möglich sein. Bis heute habe ich nichts erhalten. Ich fühle mich veräppelt :(. Erst mit ner Aussage den Kunden ködern und dann passiert nichts.


    Der Support kann keinen Liefertermin nennen, der Lieferant sei schuld.
    Ich finde das langsam nicht mehr lustig, denn es sollte ein Weihnachtsgeschenk werden.
    Überall in meiner Umgebung kann man das Gerät kaufen :(. Wenn der Lieferant nicht liefern kann, sollte sich talkthisway vielleicht jemanden anderen suchen der es kann.
    Es wird sich kein bisschen bemüht die Sache zu klären, weder vom Support (nur bla bla) auf der Internetseite noch von DaRappa (keine Reaktion) selbst.



  • Vorallem Frau x, selten sowas patziges erlebt. Jedes Mal das gleiche mit ihr...

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • checks0n: Die Vodafone Ware ist wirklich so mit Tesa gesichert. Ich hab dir auch angeboten Bilder von anderen Geräten zu senden. Vodafone entsiegelt, brandet, und verschließt wieder mit Tesa. Über den Screenshot aus unserer Wawi habe ich dir auch nachgewiesen das das Gerät unbenutzt war. Den Preisnachlass, den ich dir ohne meckern gegeben habe, hast du ebenfalls vermutlich vergessen zu erwähnen. Schade eigentlich... Und ja: Wenn wir eine Portierung stornieren fällt die Nummer an den Netzbetreiber zurück, NICHT an den Kunden. Die Nummer landet im Pool, ist dort ein paar Monate nicht verfügbar und geht dann an den nächsten.
    @all: Aktuell gibt es, überall, in Deutschland Lieferprobleme bei folgenden Produkten: Ipad mini retina, Ipad air, Note 2014, LG G2 32GB ( Ausnahmen: MSH, Amazon, stationärer Fachhandel ) Es kann also durchaus sein das euer Euronics, Expert, Saturn etc zB iPads lagernd hat. Jeder bekommt eine Zuteilung. Bei uns verpuffen ca. 100 Airs halt in 2 Tagen. Der Händler Vor Ort verkauft die 100 Geräte vlt in 2 Monaten. Ihr müsst da immer die Relationen sehen


    Und nein, ich ziehe mich nicht aus dem Forum zurück oder bin abgetaucht. Ich hab nur seit Donnerstag Urlaub, bin Freitag 30 geworden und fliege morgen erstmal paar Tage weg. Also immer ruhig bleiben, auch ich bin nur ein Mensch :)


    Domme: Nehm doch bitte den Namen meiner Mitarbeiterin aus deinem Posting, das ist nicht angebracht...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Können wir jetzt alle einen Gang lockerer werden? Insgesamt ist DaRappa ein guter und zuverlässiger Händler. Im Gegensatz zu Vodafone..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa


    Domme: Nehm doch bitte den Namen meiner Mitarbeiterin aus deinem Posting, das ist nicht angebracht...


    Liegt einem Admin als Bitte zur Änderung vor.

    Vertrauensliste: über 23x ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!