Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Servus, also bei mir lief alles wunderbar (Complete Comfort L Business) und bis auf die etwas giftigen Mitarbeiter am Telefon hat mich wirklich alles überzeugt. Portierung von Congstar ging ohne Probleme über die Bühne . Auszahlung war auch nach 6 Wochen auf dem Konto.

Mach weiter so!!Danke an DaRappa!

• [10:11:50] xxx: 200037318
    [10:11:52] xxx: den bitte zwingend heute raus
    [10:13:06] xx2: den hab ich vor 15 min. schon fertig gemacht, geht raus

Judge :)

DC01: Das freut mich. Mit wem hast du denn gesprochen? Mann oder Frau?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• ich habe hier das erste und zugleich auch das letzte Mal bestellt.
    Habe einen Vodafone 100 Basic hier geordert. Mittlerweile habe ich die 4. Monatsrechnung erhalten und laufe weiterhin meinem Geld hinterher. Für die ersten beiden Monate fehlen jeweils Rabatte, die einmalige Gutschrift genauso. Unzähliger Mailverkehr und Versprechungen die nicht eingehalten werden. Sorry, aber so macht das keinen Spaß!

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    [10:11:50] xxx: 200037318
    [10:11:52] xxx: den bitte zwingend heute raus
    [10:13:06] xx2: den hab ich vor 15 min. schon fertig gemacht, geht raus

Judge :)

DC01: Das freut mich. Mit wem hast du denn gesprochen? Mann oder Frau?

Also kurz vor der Bestellung habe ich mit einem Mann telefoniert, der kompetent gewirkt hat und freundlich.

Später dann nach Vertragsabschluss hatte ich noch einige Fragen (z.b. wegen Rahmenvertrag) und wurde echt relativ zickig zurechtgewiesen am Telefon, dieses mal war eine Frau dran.

• angelotti333: Über welche Summe reden wir hier? 10€ in Summe? Dann schick mir deine Bankdaten per PN und du bekommst es von uns
    DC01: wir haben "leider" zu 90% Frauen, danke trotzdem :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo,

ich hatte bei euch ein Iphone 5s 16Gb bestellt mit Vodafone Red M.

Nachdem über ein Monat verstrichen ist und ich immernoch keine Wäre erhalten habe, hatte ich die Bestellung bei euch storniert. Ich habe sowohl eine telefonische Stornierung, als auch in schriftlicher Form und im Bestellstatus, erhalten.

Trotz all dem wurden mir heute 65€ von meinem Konto abgebucht?! Wie kann das sein?

Meine Bestellnummer war 200036567.

• gesli: Weil sich das dann einfach überschnitten hat und stornieren leider kein "Mausklick" sind sondern bei Vodafone Tage/teils Wochen dauern. Deinen aktuellen Stornierungsstatus erfrag bitte kurz per Mail bei uns

• Für keinen Mausklick habe ich Verständnis, aber nicht für 9 Tage!

Habe bereits angerufen, aber ihre Mitarbeiterin für Stornos ist natürlich nicht da. Die andere sehr kompetente Dame hat nach 5 Minuten Warteschleife dann rausgefunden, dass sie keine Einsicht in die benötigten Unterlagen hat.

Soll ich die Lastschrift nun vorsorglich zurückgeben oder nicht?

• Zitat

Original geschrieben von gesli
    Für keinen Mausklick habe ich Verständnis, aber nicht für 9 Tage!

Das wäre schön wenn man bei VF schon nach 9 Tagen eine Bestätigung für eine Stornierung bekäme. Da kann man schon froh sein wenn die Stornounterlagen beim ersten Mal ankommen und es bei einer Nachfrage nach 14 Tagen nicht heißt "hier liegt nichts vor, schickt das nochmal" :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!