Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Status Unterlagen erhalten = Erstmal alles gut. Ansonsten melden wir uns sowieso aktiv

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ich weiss es erscheint sher ungeduldig. Aber die Kollegin sagte am Dienstag, das das Gerät eigentlich Ende Oktober lieferbar sein sollte. Aber es verschiebt sich wohl nach hinten. Mir ist auch bewusst, das Ihr keine Hellseher seid und mir sagen könnt, wann es denn nun mal lieferbar ist.
    Da ich aber das Gerät und Simkarte zusammen alsbald benötige, überlege ich eben nur, vll. das Gerät zu "tauschen"....wäre ja lt. Kollegin möglich.
    Ach wenn man nur hellsehen könnte :D

• Nabend!
    Habe heute die SIM Karte erhalten. Laut Servicechat war die Rufnummerportierung erfolgreich, laut Beischreiben ist die SIM Karte aktiviert.
    Ein Verbindungsaufbau ist allerdings nicht möglich!
    An was liegts? (BestellNr.200037024)

PS. Neustart, Karte neu einlegen, Verbindungssuche etc. bereits erfolglos ausprobiert.

Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

• pons: vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!

Die Hotline hat mir gerade gesagt, dass die Portierung zum 15.11. erfolgt.
    Dann habe ich mal noch die 2 Tage Geduld!
    Thema hat sich damit erledigt :top:

Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

• Eine Frage noch, ich habe jetzt das Gerät tauschen lassen, bekomme ein I Pad Air 16GB WIFI.
    Bei dem anderen Gerät habe ich 29 Euro zugezahlt, bei dem I pad steht aber 0 euro im selben Tarif.
    Der Mitarbeiter sagte aber, ich bekomme das Geld nicht zurück, da beide Geräte gleich in der Zuzahlung sind. Da stimmt ja nicht...er ließ sich aber nicht von abbringen. Was nun?
    200037102

• Hallo DaRappa,

ich habe heute die Rechung von Vodafone bekommen, mit 65 euro Gutschrift und laut der Hotline ist da eine 10 Euro Rabattierung Monatlich eingebucht worden.

Danke Erstmal

Aber es sollte 15 euro Monatliche Rabattierung sein. und es fehlen noch Gutschrift. Ich bezahle seit Mai 15 euro zuviel. November mitgezählt sind es 7 Monate als sind es 105€ die ich zuviel zahlte.

Ich bitte dich nochmals um die Fehlende Rabattierung und restliche 40 Euro Gutschrift.

Gruß

• serice: klar bekommst du das Geld zurück... Montag wieder bei Paypal
    sukran: Schick mir bitte die letzte Rechnung an a punkt natt at elektrohaus minus kurzer punkt de

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ich habe nur positive Erfahrung gemacht. Genau wie vor etwas mehr als 2 Jahren kam die recht hohe Auszahlung pünktlich nach ~6 Wochen. Vertraglich gabs keine Probleme, im Gegenteil, der Service (E-Mail) war großartig und hat in kürzester Zeit noch Fragen zu Portierung beantwortet und auch Vertragsdaten umgeändert. Ich habe absolut nichts auszusetzen, bisher alles TOP. Vielleicht liegts auch daran, dass es kein Vodafone-Vertrag war...

"Auch wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit."

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      serice: klar bekommst du das Geld zurück... Montag wieder bei Paypal

Gut okay ist auf dem Bankkonto angekommen :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!