Wenn ich das so lese, bin ich ganz froh, dass DaRappa auf meine PN nicht geantwortet hat
(hatte ihn um ein Angebot gebeten)
Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen
-
-
-
Re: iPhone 5S, Gold, 32GB - seit 20.09.
ZitatOriginal geschrieben von Wieselx
Ist das jetzt eine große Abzocke? Versteckte Kamera oder euer purer Ernst??Vorab ich bin weder DaRappa noch kenne ihn, aber was ist das denn für ein Blödsinn? Was soll denn hier für eine Abzocke sein? Dieser Begriff wird zur Zeit inflationär genutzt, ich habe das Gefühl das viele nicht wissen was dieser bedeutet.
Zu deiner Frage, ich habe mich mal auf DaRappas Seite umgeschaut, das Iphone 5S Gold 32 GB ist sofort lieferbar, ALLERDINGS die ungebrandete Variante (kostet 100 Euro mehr als das Vodafonemodell). Die Vodafonevariante ist nicht bestellbar bzw. nur vorzumerken.
Das heisst im Chat kann dir durchaus die Wahrheit gesagt worden sein, kommt darauf an, welche Infos man gibt...
Gruß Marco
-
Re: Re: iPhone 5S, Gold, 32GB - seit 20.09.
ZitatOriginal geschrieben von marco5
Vorab ich bin weder DaRappa noch kenne ihn, aber was ist das denn für ein Blödsinn? Was soll denn hier für eine Abzocke sein? Dieser Begriff wird zur Zeit inflationär genutzt, ich habe das Gefühl das viele nicht wissen was dieser bedeutet.Zu deiner Frage, ich habe mich mal auf DaRappas Seite umgeschaut, das Iphone 5S Gold 32 GB ist sofort lieferbar, ALLERDINGS die ungebrandete Variante (kostet 100 Euro mehr als das Vodafonemodell). Die Vodafonevariante ist nicht bestellbar bzw. nur vorzumerken.
Das heisst im Chat kann dir durchaus die Wahrheit gesagt worden sein, kommt darauf an, welche Infos man gibt...
Gruß Marco
Hallo Marco,Danke für deine Info.
Aber wenn ich meine Kunden nicht beliefere, weil ich die Geräte noch auf dem freien Markt an "noch nicht Kunden" verkaufen kann, ist das sehr wohl "Abzocke" für mich.Außerdem hab ich lt. meiner Bestellung das Gerät "OHNE BRANDING" bestellt. Nur bis heute noch nicht bekommen.
Gruß,
Wieselx -
Nach 7 Monaten ist auch mein Vodafone Konto ausgeglichen.
-
DaRappa konnte alles zufriedenstellend klären, vielen Dank!
-
Hallo, ich nochmal. Ich hatte mich an den Service gewandt, bekomme aber nur schwammige und sehr dehnbare Angaben.
Ich wollte nur wissen, ob bei mir alles durch ist...und ich bekomme zur Antwort, das die Unterlagen erst zur Aktivierung gehen, wenn die Unterlagen vollständig da sind.
Ja aber sie sind doch seit gestern Morgen vollständig. Oder fehlt da immernoch was?
200037102 -
bei mir hat Talkthisway die Schulnote 6 verdient.
Aussagen der Hotline unterscheiden sich mit jedem Anruf. DaRappa weicht jeder unbequemene Frage hier im Forum aus und beantwortet sie entweder nicht oder verweist auf die Hotline und widersprüchliche Aussagen (agb vs hotline) werden nicht kommentiert.
Es werden Kunden Liefertermine von 2 Wochen für aktuelle 5s versprochen, obwohl andere seit 8 Wochen warten. Bei mir sind es nun 3 bis 4 Wochen und ich warte immer noch.
Wenn eine Aktion ausgelaufen ist, dann kümmert er sich auch nicht mehr um die Kunden die im Thread fragen stellen. Stattdessen wir eine neue Aktion gestartet und er geht auf Bauerfang indem er wieder Liefertermine von ca. 2 Wochen angibt....
-
Ich finde es einfach nur schade, das Da Rappa scheinbar pausenlos online angezeigt wird, er aber keine Fragen mehr beantwortet.
-
-
Ja das weiss ich ja, hatte aber auch andere Fragen. Aber egal...ich machs eben anders
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!