Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Hatte es schon im Originalthread gepostet, jetzt aber auch noch hier:

Großes Lob an talkthisway! Ich habe am Freitag ein iPhone 5S 32 GB mit Vodafone Red M bestellt und dienstags war alles schon bei mir. Ich bin einfach nur begeistert! Und alle Fragen wurden auch unverzüglich geklärt.

• Zitat

Original geschrieben von smartBoy
    Hatte es schon im Originalthread gepostet, jetzt aber auch noch hier:

Großes Lob an talkthisway! Ich habe am Freitag ein iPhone 5S 32 GB mit Vodafone Red M bestellt und dienstags war alles schon bei mir. Ich bin einfach nur begeistert! Und alle Fragen wurden auch unverzüglich geklärt.

Und ich hab am Donnerstag bestellt und bis jetzt keine Rückmeldung. :-(

cu
    nunu

"Der frühe Vogel fängt den Wurm"

• nunu: Du hast halt nunmal eine Portierung gewünscht, da haben wir keinen Einfluss auf die Bearbeitungsdauer...
    Driver: Wir warten erstmal auf die EKs
    @Rest: Lumia 1020 black ist on stock :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      nunu: Du hast halt nunmal eine Portierung gewünscht, da haben wir keinen Einfluss auf die Bearbeitungsdauer...

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dies hätte man mir auf meine Mailanfrage aber mitteilen können.

cu
    nunu

"Der frühe Vogel fängt den Wurm"

• Zitat

@Rest: Lumia 1020 black ist on stock :)

Ja, aber leider nur mit Vodafone Branding. Ich will ein schwarzes ohne Branding.

• nein, auch ohne Branding. Wurden eben angeliefert und müssen nurnoch gebucht werden :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

j-g-d: Wir haben seit 3 Monaten!! 2 Kollegen die sich den ganzen Tag NUR um Vodafone Rechnungsprobleme kümmern. Zeig mir mal nen Kunden der sie über falsche Telekom Rechnungen beschwert? Wenn Vodafone es nicht geregelt bekommt, müssen wir halt weiter reklamieren, aber dafür sind wir auf eure Hilfe und aktuelle REs angewiesen

Und wieder ist ein Monat vergangen und wieder ist die Rechnung falsch!!!

Es macht echt keinen Spaß mehr...
    Jeden Monat eine falsche Rechnung, jeden Monat die Rechnung reklamieren, jeden Monat die gleiche Aussage "Wir kümmern uns"
    Passieren tut aber leider nichts!!

Aktuell wieder 5,- Euro zuviel abgebucht und wieder keine Gutschriften für die vergangenen Rechnungen!!
    Es geht jetzt ja auch erst seit März so...

Aktuelle Ticket-Nummer lautet: Anfrage #34113

Freue mich schon auf den nächsten Monat!!

• Auch darum kümmern wir uns. Es macht im übrigen keinen Unterschied wenn du uns auf verschiedenen Plattformen anschreibst. Per E-Mail hätte also ausgereicht :)

• j-g-d: Wir haben dir eben 40€ aufgebucht und die 5€/Monat eingerichtet. Sollte jetzt also erledigt sein. Wenn auf der nächsten RE keine GU drauf ist, schick mir ne Mail und wir zahlen direkt das Geld von uns aus. Sorry nochmal :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!