Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Hallo,

der Mitbewerber handytick.de hat ein besseres Angebot, als das Unglaublich: Vodafone Allnet-Flat + 5 GB Datenvolumen nur 19,98 € /Monat + Handy-Angebot.

SuperFlat Allnet Spezial Promotion mit Smartphones
    Vodafone Mobile Internet Flat

Zur SuperFlat Allnet Spezial Promotion mit Smartphones bucht man noch eine SMS Falt für 5€ dazu. Für insgesamt 17,99€ mtl. inkl MwSt.
    Für 129,00€ bekommt man noch das I9192 Galaxy S4 Mini DUOS dazu.

Bei der Vodafone Mobile Internet Flat bucht man sich (als Student usw.) noch die 5€ Rabatt dazu direkt bei Vodafone und hat so (rechnerisch) monatliche Kosten von 1,45€, wenn man den Rabatt ab dem 2. Monat erhält.

Die Kombination aus beiden Tarifen ergibt:

Vertragskosten: 17,99€+1,45€= 19,44€
    Hardwarekosten: 129,00€/24= 5,38€
    Zusammen: 19,44€+5,38€= 24,82€ mtl. inkl MwSt.
    Gesamtkosten in 24 Monaten: 595,68€

Somit hat man:
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - Flat ins Gesamte dt. Festnetz
    - SMS Allnet Flat 3000 Promotion
    - 5 GB Datenvolumen mit bis zu 7,2 MBit/s pro Monat

Bei TTW kostet das:
    24*Gundgebür+Anschlussgebühr+Handy+24*SMS-Flat
    24*19,98+29,99+99+24*5= 728,51€

Kann TTW da mitziehen?

• Du kennst ja sicherlich den Unterschied zwischen Mobilcom Debitel und Original Vodafone oder?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Den kenne ich leider nicht so genau, daher frage ich ja nach :)
    Welchen Vorteil bringt mit denn "Original Vodafone"?
    Lohnt es sich dafür 132,83 Euro mehr zu zahlen?

• Erstmal solltest du das Angebot aus dem Thread entfernen, den Fremdangebote postet man nicht in die Threads von anderen Händlern, danke

Mobilcom Debitel hat nicht den besten Ruf, google hilft dir da sicher.

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• TTW bietet aber doch auch mobilcom-debitel Verträge an.
    Was soll ich den nun davon halten wenn Sie sagen das man damit nicht gut beraten ist?

Das Angebot musste ich doch posten um Ihnen zu zeigen dass es sich um ein ähnliches Angebot wie Ihres handelt. Sie haben ja auch gesagt, dass Sie sich von einem Anderen Angebot von HUKD haben inspirieren lassen.

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      coffein: Ich hab das Angebot schon vor 3 Tagen auf hukd gesehen, von User che_che. Bist du das?
    Dort war das Bundle mit nem Alcatel Handy. Warum sollte ich das Angebot nicht adaptieren und andere Handys dazu bundeln?

Daher eben meine Frage ob Sie auch das andere Angebot adaptieren können :)

• Wir bieten MD nur sehr inaktiv ein, weil ich da keinen Focus drauf lege. Nochmal die Bitte die Links aus dem Thread zu entfernen, Netiquette usw...

• Hallo,
    wollte mal anfragen ob ihr aktuell Vertragsverlängerungen durchführt?!
    Möchte ungern nach TMobile direkt gehen :/

• Schick Wunschtarif und 1-2 Wunschgeräte oder was auch immer an unsere info at talkthisway punkt de

Dann gibts nen Angebot :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!