Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Hörbär: Ich finde keine Tickets von dir, auch finde ich unter deinem Namen keine Mails. Kannst du mir das bitte weiterleiten an a.natt at elektrohaus minus kurzer punkt de?

Verstehe ich zwar nicht, aber wundern tut mich leider schon gar nichts mehr. Habe Dir just eine Mail geschickt...ggf. bitte im Spam-Ordner nachschauen, falls nicht direkt ersichtlich.

Gruß

Hörbär

Vertrauensliste (davor gabs auch schon einiges, habe ich nur nie verlinkt)
    1 2 3 4

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    hast du bitte auch nochmal ne Ticketnummer wo du deine REs eingesendet hast

(Ticket Nr. #9886)" (Ticket Nr. #17315)" (Ticket #24591)" (Anfrage #28766)

Ich glaube bei den ersten beiden waren die Rechnungen dabei.

• Danke euch beiden, ich kümmere mich und geb euch Aktiv Rückinfo

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• inidata: Vodafone hat dir bereits einmalig 5€ gutschrieben, die fehlenden 20€ haben wir dir heute manuell auf KK gebucht, passt das dann so?
    Hörbär: Ich arbeite dran
    Frank: Wir sind jetzt denke ich quitt, wenn nicht zahlen wir den noch offene Differenz wie besprochen :)
    hohlblock: Ich hab dir ne Mail geschickt. Ich brauche bitte ALLE Rechnungen. Du schreibst das Vodafone dir 2x GG im Voraus berechnet hat? Das hab ich noch nie gesehen

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Wie lange ist denn die durchschnittliche Bearbeitungszeit der Bestellungen? (200036540)
    Am 17.10. vormittags Unterlagen eingegangen.Am 18.10. auf Nachfrage Voradresse durchgegeben. Bis heute 23.10. nix weiter gehört.

cu
    nunu

"Der frühe Vogel fängt den Wurm"

• Hörbär: Da ich deine REs nicht vorliegen haben, du hast folgende Gutschriften bekommen:

5€ am 04.04
    30€ am 12.06

Was fehlt deiner Meinung noch?

• So jetzt sind es 6 Monate her, irgendwann reicht es auch, immer das selbe jeden Monat schicke ich die Rechnungen zu und jeden Monat bekomme ich Antwort es ist jetzt veranlasst und so weiter... Jetzt bitte ich Sie DaRappa.

Ticket Nr.18509 und die ist vom 28. April
    Anfrage Nr. #30217 und die ist vom 27. Sep

ich kann wenn gefordert die dazwischen liegenden Nr. auch durchgeben.

Danke und Gruß
    Sukran

• Hi Sukran

Hab das Ticket wieder aufgemacht und kümmere mich auch bei dir direkt

• Ich bin bei dir mit deinem Wunsch, keine Frage!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!