Nabend,
ich kann mich über TTW und DaRappa nicht beklagen.
Der Vertrag läuft, die Auszahlung ist pünktlich angekommen - alles wie vereinbart :top:
Auf Fragen wird schnell und hilfreich geantwortet.
Weiter so!
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Nabend,
ich kann mich über TTW und DaRappa nicht beklagen.
Der Vertrag läuft, die Auszahlung ist pünktlich angekommen - alles wie vereinbart :top:
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Weiter so!
ZitatOriginal geschrieben von Hörbär
Die letzte Antwort des Supports war: "jetzt besprechen wir das mit dem VF-Außendienstler..."
Alles schön und gut, klingt auch beflissen, allein an eine mögliche Überschneidung mag ich nicht glauben.
...und ein weiterer Monat...ohne Ergebnisse...und mit zuvor vollmundigen Versprechungen. Ich habe nun darum gebeten, daß Euer GF sich der Sache annimmt. Natürlich kann man Euch auch einen Rechtsanwalt auf den Pelz jagen...da Ihr für das Angabot verantwortlich seid, würden mir dabei keine Kosten entstehen...aber wollt Ihr es wirklich soweit kommen lassen???
Bei mir das gleiche. Eine Sauerei so etwas. Ich bin durch mit ttw.
Ich helfe euch gerne auch nochmal direkt im Einzelfall und prüfe es selbst manuell. Dafür brauche ich aber bitte eure Bestellnummern
ZitatOriginal geschrieben von Hörbär
...Falls Du da auch einmal drübergucken magst: Best.: 200028253...
...das hast Du seit Juni alles vorliegen...da waren es ja auch "erst" 3 Monate :flop:
hast du bitte auch nochmal ne Ticketnummer wo du deine REs eingesendet hast
# 200029760, Ticket #16008
Ich darf mich da noch einmal dranhängen:
Auch ich warte seit nunmehr 6 Monaten auf _unstrittig_ zuviel eingezogene Rechnungsbeträge.
Ich fasse das mal aus Kundensicht kurz zusammen:
Ich schließe demnach einen Mobilfunkvertrag ab und darf dann jeden Monat eine E-Mail samt Rechnungskopien an meinen Vertragsvermittler senden, um dann gebehtsmühlenartig immer wieder die gleiche Antwort zu bekommen: "wir kümmern uns drum".
Von Monat zu Monat wird ein Ausgleich versprochen, der dann nicht erfolgt. Was ist bitte daran so schwer, auf einem Vodafonekundenkonto einen _unstrittigen_ Peanuts-Betrag gutzuschreiben?
Und die Aussage, es sei nur wichtig, dass in der Gesamtlaufzeit nicht mehr als die bei Vertragsabschluß vereinbarten Beträge zu zahlen sind, ist ja nun völliger Nonsens.
Ich hätte gerne als Kunde eine korrekte Rechnung, welche die vertraglich vereinbarten Kosten ausweist. Ich bin eigentlich nicht bereit, einem Unternehmen zinsfrei Fremdkapital - egal in welcher Höhe - bereit zustellen.
Bitte vollzieht mal den kompletten Schriftverkehr - hier insbesondere auch die angebotene Höhe einer Gutschrift mit E-Mail vom 9. Juli 2013 sowie meine Gegenrechnung dazu.
Mit kaufmännischem Geschäftsgebahren hat das nichts mehr gemein.
Gute Grüße
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
hast du bitte auch nochmal ne Ticketnummer wo du deine REs eingesendet hast
ich helfe ja gerne!
(Ticket #9871)" (Anfrage #24954)
Ich warte auch noch auf meine Erstattung in Höhe von insgesamt 135,- Euro.
Jeden Monat bekomme ich neu erzählt dass euer Außendiesnt dran sein. Es tut sich aber nichts.
Hier meine Ticktes:
Bestellung Nr. # 200028089
Ticket Nr. #10072
Ticket Nr. #17203
Anfrage #26496
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