Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Nabend,


    ich kann mich über TTW und DaRappa nicht beklagen.
    Der Vertrag läuft, die Auszahlung ist pünktlich angekommen - alles wie vereinbart :top:


    Auf Fragen wird schnell und hilfreich geantwortet.


    Weiter so! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hörbär
    Die letzte Antwort des Supports war: "jetzt besprechen wir das mit dem VF-Außendienstler..."


    Alles schön und gut, klingt auch beflissen, allein an eine mögliche Überschneidung mag ich nicht glauben.


    ...und ein weiterer Monat...ohne Ergebnisse...und mit zuvor vollmundigen Versprechungen. Ich habe nun darum gebeten, daß Euer GF sich der Sache annimmt. Natürlich kann man Euch auch einen Rechtsanwalt auf den Pelz jagen...da Ihr für das Angabot verantwortlich seid, würden mir dabei keine Kosten entstehen...aber wollt Ihr es wirklich soweit kommen lassen???

    Hörbär


    Vertrauensliste (davor gabs auch schon einiges, habe ich nur nie verlinkt)
    1 2 3 4

  • Ich helfe euch gerne auch nochmal direkt im Einzelfall und prüfe es selbst manuell. Dafür brauche ich aber bitte eure Bestellnummern

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von Hörbär
    ...Falls Du da auch einmal drübergucken magst: Best.: 200028253...


    ...das hast Du seit Juni alles vorliegen...da waren es ja auch "erst" 3 Monate :flop:

    Hörbär


    Vertrauensliste (davor gabs auch schon einiges, habe ich nur nie verlinkt)
    1 2 3 4

  • hast du bitte auch nochmal ne Ticketnummer wo du deine REs eingesendet hast

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • # 200029760, Ticket #16008



    Ich darf mich da noch einmal dranhängen:


    Auch ich warte seit nunmehr 6 Monaten auf _unstrittig_ zuviel eingezogene Rechnungsbeträge.


    Ich fasse das mal aus Kundensicht kurz zusammen:
    Ich schließe demnach einen Mobilfunkvertrag ab und darf dann jeden Monat eine E-Mail samt Rechnungskopien an meinen Vertragsvermittler senden, um dann gebehtsmühlenartig immer wieder die gleiche Antwort zu bekommen: "wir kümmern uns drum".


    Von Monat zu Monat wird ein Ausgleich versprochen, der dann nicht erfolgt. Was ist bitte daran so schwer, auf einem Vodafonekundenkonto einen _unstrittigen_ Peanuts-Betrag gutzuschreiben?


    Und die Aussage, es sei nur wichtig, dass in der Gesamtlaufzeit nicht mehr als die bei Vertragsabschluß vereinbarten Beträge zu zahlen sind, ist ja nun völliger Nonsens.


    Ich hätte gerne als Kunde eine korrekte Rechnung, welche die vertraglich vereinbarten Kosten ausweist. Ich bin eigentlich nicht bereit, einem Unternehmen zinsfrei Fremdkapital - egal in welcher Höhe - bereit zustellen.


    Bitte vollzieht mal den kompletten Schriftverkehr - hier insbesondere auch die angebotene Höhe einer Gutschrift mit E-Mail vom 9. Juli 2013 sowie meine Gegenrechnung dazu.


    Mit kaufmännischem Geschäftsgebahren hat das nichts mehr gemein.


    Gute Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    hast du bitte auch nochmal ne Ticketnummer wo du deine REs eingesendet hast


    ich helfe ja gerne!


    (Ticket #9871)" (Anfrage #24954)

    Hörbär


    Vertrauensliste (davor gabs auch schon einiges, habe ich nur nie verlinkt)
    1 2 3 4

  • Ich warte auch noch auf meine Erstattung in Höhe von insgesamt 135,- Euro.
    Jeden Monat bekomme ich neu erzählt dass euer Außendiesnt dran sein. Es tut sich aber nichts.
    Hier meine Ticktes:
    Bestellung Nr. # 200028089
    Ticket Nr. #10072
    Ticket Nr. #17203
    Anfrage #26496

  • inidata und hohlblock: Ich hab dies nun persönlich adressiert und ihr bekommt von mir selbst Rückinfo asap
    Hörbär: Ich finde keine Tickets von dir, auch finde ich unter deinem Namen keine Mails. Kannst du mir das bitte weiterleiten an a.natt at elektrohaus minus kurzer punkt de?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!