Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      Hörbär: Ich kann dich anhand deines TT-Namen`s nicht zuordnen, daher wende dich bitte an den Support. Die prüfen ob die GU sich einfach mit Rechnungsstellung überschnitten hat

...AHA, sehr interessant, das letzte Mal hattest Du mir hier doch vorgeworfen, mich neben meiner Meldung im TT gleich beim Support gemeldet zu haben, da war ja scheinbar die Zuordnung möglich...so langsam kommst Du auch durcheinander, oder???

Die letzte Antwort des Supports war: "jetzt besprechen wir das mit dem VF-Außendienstler..."

Alles schön und gut, klingt auch beflissen, allein an eine mögliche Überschneidung mag ich nicht glauben. Du verkaufst hier wieder und wieder das Abwarten. Abwarten tut der Kunde, der seine Kohle nicht den vertaglich vereinbarten Bedingungen gemäß erstattet bekommt...und das seit einem halben Jahr!!!! 6 Monate!!! Sorry, aber da ist was ziemlich krumm und absolut nicht akzeptabel.

Wenn der Service wenigstens lauten würde: "wir haben Euch das verkauft, jetzt zahlen wir Euch die Differenz und fordern dies in aller Ruhe für uns nach"...ja, das wäre Service und Kulanz...alles andere ist bislang Vertriebs-Geschwafel, von Hoffnung -aber Unwissen- getragen.

Hörbär

Vertrauensliste (davor gabs auch schon einiges, habe ich nur nie verlinkt)
    1 2 3 4

• Ich habe ebenfalls eine dringende Frage, an die zuständigen hier, die für talkthisway tätig sind.

Ich habe vor kurzem das IFA spezial Angebot "Complete M + Spotify für junge Leute" auf der zugehörigen Seite gebucht und auch kurze Zeit später die Vertragsunterlagen per Mail bekommen mit der Bitte die Unterlagen unterschrieben (und EC-Karte Kopie und Personalausweis Kopie) an die angegeben Adresse zu schicken.

Dies habe ich NICHT gemacht, da ich es mir zwischenzeitlich anders überlegt hatte und doch keinen Vertrag wollte. D.h. ich habe nichts unterschrieben und auch nichts an talkthisway geschickt

Heute flattert mir ein Brief der Deutschen Telekom ins Haus mit dem Inhalt: "wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und begrüßen Sie heute als Kunden der Telekom."

Nun frag ich mich, was das soll ???? Ich habe keinerlei unterschriebenen Vertragsdaten an talkthisway oder Telekom geschickt. Wie kann es sein, dass ich jetzt auf einmal einen rechtsgültigen VErtrag abgeschlossen habe?

Ich bitte dringend um Klärung!!!

• Ich habe ebenfalls eine dringende Frage, an die zuständigen hier, die für talkthisway tätig sind.

Ich habe vor kurzem das IFA spezial Angebot "Complete M + Spotify für junge Leute" auf der zugehörigen Seite gebucht und auch kurze Zeit später die Vertragsunterlagen per Mail bekommen mit der Bitte die Unterlagen unterschrieben (und EC-Karte Kopie und Personalausweis Kopie) an die angegeben Adresse zu schicken.

Dies habe ich NICHT gemacht, da ich es mir zwischenzeitlich anders überlegt hatte und doch keinen Vertrag wollte. D.h. ich habe nichts unterschrieben und auch nichts an talkthisway geschickt

Heute flattert mir ein Brief der Deutschen Telekom ins Haus mit dem Inhalt: "wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und begrüßen Sie heute als Kunden der Telekom."

Nun frag ich mich, was das soll ???? Ich habe keinerlei unterschriebenen Vertragsdaten an talkthisway oder Telekom geschickt. Wie kann es sein, dass ich jetzt auf einmal einen rechtsgültigen VErtrag abgeschlossen habe?

Ich bitte dringend um Klärung!!!

• Das kann ich voll und ganz unterschreiben. Wie oft soll ich noch die Rechnungen mitsenden was mir aktuell geraten wird? Jedesmal wird mir versicht man werde sich darum kümmern.

• So hab ein bisschen rumtelefoniert bei talkthisway und t-mobile und werde jetzt bei der Polizei anzeige erstatten gegen talkthisway. Außerdem werde ich entsprechende Unterlagen an t-mobile weiterleiten. Diese habe auch nach dem Namen des Vertriebspartners verlangt.

• Frank: Wir können leider nicht mehr als reklamieren und wir können auch nicht prüfen ob/wann Vodafone die GU erstellt. Wir haben halt keinen Einblick in deine Kundendaten/Rechnungen.

Das es nicht an uns liegt siehst du an den anderen Netzen. Dort gibt/gab es niemals Probleme wegen dem Grundpreis

Seven: Du hast bei uns eine rechtlich verbindliche Bestellung aufgegeben. Diese wird entsprechend aktiviert. Wenn du sie nicht mehr haben willst, dann stornieren wir den Vertrag einfach wieder. Wo ist das Problem?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      Frank: Wir können leider nicht mehr als reklamieren und wir können auch nicht prüfen ob/wann Vodafone die GU erstellt. Wir haben halt keinen Einblick in deine Kundendaten/Rechnungen.

Das es nicht an uns liegt siehst du an den anderen Netzen. Dort gibt/gab es niemals Probleme wegen dem Grundpreis

Seven: Du hast bei uns eine rechtlich verbindliche Bestellung aufgegeben. Diese wird entsprechend aktiviert. Wenn du sie nicht mehr haben willst, dann stornieren wir den Vertrag einfach wieder. Wo ist das Problem?

Die Anzeige wurde erstattet und somit ist dies ein laufendes Verfahren. Ich werde daher im Forum diesbezüglich nichts mehr schreiben.

• Zitat

Original geschrieben von seven87
    Die Anzeige wurde erstattet [...]

Geht's noch? Erst rechtsverbindlich bestellen, dann es sich anders überlegen aber keinen Widerruf an den Vertragspartner (=Vermittler) richten, und dann eine Strafanzeige stellen??? Ich fass' es nicht.

Nur wenn es so sein sollte, dass in den Antragsunterlagen irgendwo steht, dass die Aktivierung erst dann vorgenommen wird, wenn die Unterlagen vollständig zurückerhalten worden sind, wäre dem Vermittler hier ein gewisses Fehlverhalten vorzuwerfen, welches dann vermutlich auch nur dem Umstand geschuldet wäre, dass das Angebot (oder exakter gesagt die Einladung zur Abgabe eines Angebotes) drohte abzulaufen und daher nicht mehr länger aufrecht zu erhalten war und daher schnelles Handeln im Sinne des Kunden vonnöten war. Und das rechtfertigt eine Strafanzeige???

• Das ist ein Spinner. Jeder Polizeischüler kennt den Unterschied zwischen Zivil-und Strafrecht und wird sich totlachen.

Je unwichtiger und uninteressanter der Kunde als Mensch ist, desto höher sind seine Ansprüche. Schließlich hört ihm woanders niemand mehr zu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!