ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Hörbär: Ich kann dich anhand deines TT-Namen`s nicht zuordnen, daher wende dich bitte an den Support. Die prüfen ob die GU sich einfach mit Rechnungsstellung überschnitten hat
...AHA, sehr interessant, das letzte Mal hattest Du mir hier doch vorgeworfen, mich neben meiner Meldung im TT gleich beim Support gemeldet zu haben, da war ja scheinbar die Zuordnung möglich...so langsam kommst Du auch durcheinander, oder???
Die letzte Antwort des Supports war: "jetzt besprechen wir das mit dem VF-Außendienstler..."
Alles schön und gut, klingt auch beflissen, allein an eine mögliche Überschneidung mag ich nicht glauben. Du verkaufst hier wieder und wieder das Abwarten. Abwarten tut der Kunde, der seine Kohle nicht den vertaglich vereinbarten Bedingungen gemäß erstattet bekommt...und das seit einem halben Jahr!!!! 6 Monate!!! Sorry, aber da ist was ziemlich krumm und absolut nicht akzeptabel.
Wenn der Service wenigstens lauten würde: "wir haben Euch das verkauft, jetzt zahlen wir Euch die Differenz und fordern dies in aller Ruhe für uns nach"...ja, das wäre Service und Kulanz...alles andere ist bislang Vertriebs-Geschwafel, von Hoffnung -aber Unwissen- getragen.