Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Wir versenden standardmässig mit DPD, die aber Samstags nicht liefern. Da laufen die Trackings automatisch ins System. Ich hab dich aber mit DHL versenden lassen, kein Tracking aber dafür Samstagszustellung :)


    Danke, danke, danke.....hätt ich nicht gedacht. Dann habe ich dann ab morgen endlich mein eigenes Samsung....ich nutze momentan das, weches ich für meinen Mann bestellt hatte :-)
    Ich bin überglücklich.
    Das gibt ne Eins mit Bienchen.
    Und sorry nochmal. Hinterher ist man immer schlauer ;)

  • So alles angekommen und ich bin begeistert. Vor allem der Support hier ist super...meine nächste Bestellung mach ich sicher wieder hier. Danke

  • Defektes Galaxy S3 LTE von TTW - wohin?


    Hallo,


    ich habe seit 5 Monaten einen Vertrag bei Vodafone über TTW abgeschlossen. Mein S3 LTE kam zwar mit dem Vertrag, ist aber Telekom gebranded (war so angekündigt). Leider habe ich nun das Problem, dass trotz bestem Empfang mich mein Gesprächspartner so gut wie immer nach ca. 1 Minute nicht mehr hört. Nach mehreren Tests mit dem S3 meiner Frau an den gleichen Orten, bin ich überzeugt, dass es sich um einen Hardwaredefekt handelt.


    Ein Anruf bei TTW verwies mich auf einen Reparaturservice. Dies würde jedoch Wochen dauern, was zu lange dauert, da ich das Handy benötige. Ich bin auch noch in den ersten 6 Monaten (also in der Gewährleistung, nicht in der Garantie). Gibt es keinen anderen Weg, das Gerät auszutauschen? Premium-Anbieter bieten sogar einen sog. "Vorab-Tausch" an ...


    Bitte um Hilfe


    Gruß
    ThePhantom

  • Wenn es ein Telekom Gerät ist kannst du das Gerät "handychecken" lassen, die tauschen das in der Regel aus.
    Bitte zu uns senden oder vor Ort zum Telekom Shop / Partner gehen und lieb fragen ob sie es auch machen ( die sind angehalten, müssen es aber nicht machen )

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo,


    habe vor einigen Tagen bei den VF Mini Wochen zugeschlagen (Red M). Bestellnummer ist 200034705. Ich hatte im Thread gefragt wie es mit der Rufnummermitnahme aussieht, da hieß es ich solle es im Vertrag angeben dann passt das.


    Nun sind (wie immer bei euch reibungslos) Handy und Sim-Karte da, es steht aber nirgends etwas von der Rufnummer (nachträgliche Übernahme war ja auch angekündigt). Ich glaube jemand von euch hat auch vor 2 Tagen angerufen (leider nicht mitbekommen), ein Rückruf bei eurer Hotline ergab jedoch die Info, dass alles okay sei und das Handy verschickt wird.


    Kannst du einmal nachsehen ob von uns aus weitere Schritte notwendig sind?


    Vielen Dank!!!


    Edit: Okay, jetzt kam gerade eine SMS auf das Handy, dass die Nummer gewechselt wird. Allerdings 2 Tage nach Ende des alten Vertrags, direkte RUfnumernmitnahme war bei O2 aber gesetzt. Kann ich noch irgendwie die direkte Mitnahme anstoßen?

  • Ein bisschen Versatz gibt es bei nachträglichen Ports leider immer, der alte Netzbetreiber hält dann die Nummer immer noch ein paar Tage um dich richtig zu ärgern :P

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Okay das dachte ich mir aber im Vertrag hatte ich sofortige Rufnummerübernahme angekreuzt und die Nummer sollte laut altem Anbieter auch freigegeben sein, kann ich da bei Vodafone um sofortige Übernahme bitten oder hat der alte Anbieter da falsche Infos rausgegeben?

  • Chakalaka123: Wir haben im Angebot klar beworben das wir nur nachträglich portieren können, demnach wurde das auch von uns so gemacht


    "ACHTUNG: Portierungen sind möglich, nur nachträglich. Wir kümmern uns aber darum!"

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ahh okay, dann habe ich gerade auch "nachträglich" verstanden ;) Ich dachte es geht darum, dass erst nach Vertragsabschluss der Portierungsantrag gestellt werden kann. Auch nicht weiter tragisch. Also dann nochmals vielen Dank, alles perfekt wie immer!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!