Fakturierung 07.06.13, 6 Wochen drauf, also wird das Geld Ende dieser Woche, Anfang nächster Woche bei dir eintrudeln
Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen
-
-
-
Klingt gut.
Aber was soll die Geschichte mit dem technischen Fehler? -
Ist keine "Geschichte", bei dir am Beleg steht blöderweise das Bestelldatum drauf statt dem Fakturierungsdatum. Ist aber alles easy und kein Problem
-
Dann passt ja alles.
-
DaRappa
Seit 3 Monaten renne ich jetzt meinem Geld hinterher, bereits 3mal wurde mir versichert, daß bei der nächsten Rechnung alles ok wird, um dann doch wieder entäuscht zu werden.
Bitte nochmal nachfragen, warum das immer noch nicht richtig verbucht ist.
Irgendwie muss jetzt mal eine Lösung gefunden werden.Bestellnummer: 200026956
-
positive Ersterfahrung
Hallo,
habe erstmalig einen Vertrag mit Auszahlung abgeschlossen.Anfang letzter Woche kontaktierte ich erstmals (nach langer Suche und Preisvergleichen im Web) talkthisway telefonisch. Im Vorfeld (noch kein Kunde) wurden mir alle Fragen freundlich und kompetent beantwortet.
Schloss daraufhin einen höherwertigen Mobilfunkvertrag mit Auszahlung ab. Habe dann mehrfach sowohl telefonisch (meist gleich durchgekommen) als auch per Mail (Antworten meist taggleich) Fragen gehabt zum Ablauf,zu Vertragsfragen,... Immer bekam ich kompetente freundliche Auskünfte. Auch die Antworten per Mail gingen direkt auf meine Anliegen ein und waren keine allgemeinen Textbausteine mit leeren Floskeln. Insbesondere bei entstandenen Portierungsschwierigkeiten halfen die Mitarbeiter und nur sechs Stunden später erhielt ich eine SMS über geplante Portierung meiner Nummer nächste Woche. Danke dafür :top:
Vertragsunterlagen mit neuer Sim erhielt ich nach einer Woche.
Werde in sechs bis acht Wochen berichten, wenn die Auszahlung erfolgt ist.
Sonnige Grüße
-
Bestellung Nr. 200028213
4. Rechnung
und noch nicht die richtigen Rabatte auf meinen Rechnungen.
Schicke jeden Monat euch eine Rechnungssammlung.
Anbei sende ich euch auch die Rechnung vom Vertrag beim Konkurrenten,
bei dem die 'Grundrabatte' richtig eingepflegt sind.Rabatt fuer Smartphone 5 euro brutto
Rabatt auf Basispreis 15 euro brutto
Rabatt für Selbstständige - 15% 7,50 euro brutto -
Auszahlung ist da, also alles gut
-
So dann willl ich auch mal meine positive Erfahrung mit TTW berichten. Am 28.5.13 Complete Mobil M Business abgeschlossen. Am 04.06.13 Sim erhalten und Rechnung von TTW am 05.06.13. Erste Rechnung am 04.07.13 von T Mobile mit allen Rabatten erhalten. Genau 6 Wochen später , also am 19.07. die Auszahlung erhalten.Alles Top. Wird bestimmt nicht der letze Vertrag bei TTW sein.
-
Heute kam meine 2. Rechnung (also die erste komplette). Rechnungsbetrag: 29,99€ :top: Genau wie vereinbart. Hatte vom vorherigen Monat sogar noch 8,23€ Gutschrift, komm damit sogar noch unter die (rechnerisch) beworbenen 27,90€.
Werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!