Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      viruz: Ich würde mir wünschen das es danach passt, in der Regel passt das auch. Unsere Reklamationsanfragen werden spürbar weniger. Wichtig ist, das du weisst, das du auf keinen Fall über die 2 Jahre Unkosten/Mehrkosten haben wirst


    Hab nun die Rechnung per E-Mail geschickt. Vllt kannst dich ja selbst drum kümmern.

  • Zitat

    Original geschrieben von my.dog Dann verstehe ich aber nicht warum ich nur die Hälfte bekomme weil ich in der Mitte des Monats geschaltet wurde, denn demnach würde es ja immer vom 15. bis zum nächsten 15. gehen?


    Vodafone ist da wohl manchmal etwas schwer nachvollziehbar. Ich wurde am 2.4. freigeschaltet (der 1.4. war ein Feiertag), die erste Rechnung bezog sich auf den Zeitraum 1.4. bis 12.4., die zweite Rechnung dann vom 13.4. bis 12.5.


    Warum das so ist - keine Ahnung!


    Gruß Jörg

  • :)


    Auch auf die Gefahr hin, dass es im Support-Stress untergeht, wollte ich kurz meine positiven Erfahrungen berichten. Ich habe Ende Mai einen sim-only Vertrag mit Auszahlung bestellt. Fragen hier im Forum an DaRappa und an den ttw-Support wurden innerhalb eines Werktags beantwortet, was in meinen Augen für eMail-Anfragen völlig in Ordnung ist. sim-Karte wurde voraktiviert, um den bestellten Tarif noch zu erhalten. Wie angegeben, hatte ich die Auszahlung etwa 6 Wochen später auf meinem Konto. Bin sehr zufrieden!


    grüße, fussballfan

  • DaRappa


    Bestellung # 200029760


    Servus,


    ich bin ja generell kein ungeduldiger Mensch.
    Nach nunmehr 3 Rechnungen durch Vodafone erfolgte immer noch keine Gutschrift der zuviel abgerechneten Beträge. Kann so schwer eigentlich nicht sein oder?


    Magst Du da mal bitte einen Blick drauf werfen und/oder nachhaken?


    Merci


    inidata

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      Frank: Auf deiner letzten Rechnung sind ja die passenden Rabatte schon eingepflegt, du siehst also wir kümmern uns.
    Sind halt bisher nur anteilig, weil mitten im Rechnungslauf eingebunden. Das einzige was bei dir jetzt noch fehlt ist die Erstattung der aufgelaufenen Mehrkosten


    So nach der 4. Rechnung wurde alles richtig gebucht. Aber das zuviel abgebuchte wurde mir noch nicht erstattet.

  • auch bei mir nun scheinbar die korrekten Rabatte eingebunden.


    ABER:
    nur eine "Kulanz"-Zahlung in zu geringer Höhe für die Vormonate. Langsam wirds wirklich ärgerlich. Hier geht es nicht um Kulanz, sondern um falsch abgebuchte Beträge. Könnt Ihr das VF bitte nochmals deutlich machen?!


    Gruß

    Hörbär


    Vertrauensliste (davor gabs auch schon einiges, habe ich nur nie verlinkt)
    1 2 3 4

  • Zitat

    Original geschrieben von Hörbär
    ABER:
    nur eine "Kulanz"-Zahlung in zu geringer Höhe für die Vormonate. Langsam wirds wirklich ärgerlich. Hier geht es nicht um Kulanz, sondern um falsch abgebuchte Beträge. Könnt Ihr das VF bitte nochmals deutlich machen?!


    Gruß


    Wenn ich vorher gewusst hätte was das für ein hick hack ist, hätte ich diesen Vertrag niemals abgeschlossen. Mich nervt Vodafone unheimlich. Ich bin jetzt schon froh wenn die 20 Monate vorbei sind. So viel Stress hatte ich in den 20 Jahren Mobilfunk noch nie.

  • Ich muss mal ein bisschen leise Kritik üben.
    Meine Auszahlung für meine Bestellung vom 30.05. ist immer noch nicht da.
    Der Support spricht von einem technischen Fehler.
    Hoffen wir mal, dass es fix geht...

  • Frank: Ja ich weiss. Immerhin bekommt Vodafone es langsam in den Griff und bei neuen Kunden gibt es schon seit paar Wochen keine/fast keine Probleme mehr
    Hörbär: Wenn noch was fehlt, dann bitte nochmal an den Support wenden
    ggeht: Geb mal deine Bestellnummer bitte

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!