Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Hallo bei mir steht seit Dienstag "Unterlagen erhalten" würde gerne mal wissen
    ob es auch irgendwann mal weiter geht ? Bestellnummer 200033136

  • Bestellung 200032992


    DaRappa


    -Am 21.06.2013 Bestellt und Unterlagen perMail zugesand.
    -Seid dem 24.06.2013 Status "Untelagen erhalten" Wunschdatum der Aktivierung war der 30.06.13


    Ich habe bis heute weder Handy noch Simkarte erhalten und von der Telekom auch noch nichts gehört!


    Bestellnummer 200032992


    Würde gerne Wissen wie der Stand der Dinge ist.

    Gruß

  • Hi nurpsel


    Wir haben deine Aktivierung am Freitag bekommen, demnach geht dein Bundle heute/morgen raus

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • viruz: Ich würde mir wünschen das es danach passt, in der Regel passt das auch. Unsere Reklamationsanfragen werden spürbar weniger. Wichtig ist, das du weisst, das du auf keinen Fall über die 2 Jahre Unkosten/Mehrkosten haben wirst
    @lepingo: Ich denke dann zeitnah/heute/morgen. Kann den Versandstatus nicht einsehen bei offenen Bestellungen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • hallo,


    ich möchte nochmal nachfragen wieso ich im Tarif Basic 100 nur 50 Freiminuten habe?
    Bei der Bestellung stand dort ,dass in dem Vertrag 100 Freiminuten enthalten sind ,allerdings bekomme ich seitens Vodafone nur 50. Da nun schon ein neuer Monat angefangen hat und Ich immernoch nur 50 Freiminuten angezeigt bekomme, die mittlerweile verbraucht sind, glaube ich das es nicht daran liegt das mein Vertrag in der Mitte des Monats geschaltet wurde ,da ich ja auch die vollen 200 mb Volumen angezeigt bekomme.


    MfG

  • Ich habe gerade mit Vodafone besprochen, es ist definitiv alles ok bei dir. Der Rechnungslauf ist ja nicht vom 1. bis zum nächsten 1. sondern immer unterschiedlich

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Letztes mal hast du geschrieben:


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    my.dog: Das ist anteilig. Du wurdest wahrscheinlich am 15. aktiviert und demnach zahlst du nur die Hälfte und bekommst aber auch nur die Hälfte :D


    und nun:


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Der Rechnungslauf ist ja nicht vom 1. bis zum nächsten 1. sondern immer unterschiedlich


    Dann verstehe ich aber nicht warum ich nur die Hälfte bekomme weil ich in der Mitte des Monats geschaltet wurde, denn demnach würde es ja immer vom 15. bis zum nächsten 15. gehen?
    Also müsste ich schon von anfang an die vollen 100 Freiminuten bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!