Mir wurden bei der letzten Rechnung insgesamt nur 8,87 Euro brutto Rabatt gewährt.
Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen
-
-
-
-
-
@mukki: Du musst bitte alle bisherigen Rechnungen per Mail an unsere info@ Adresse senden, die Kollegen bearbeiten das dann
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Und? Schon mal zur Klärung des Problems beigetragen? TTW ist nicht verpflichtet, die Gutschrift einzustellen, sondern VF. Wenn DaRappa rcihtig gebucht hat, ist es an VF, die Gutschriften auch zu erstellen.Im übrigen braucht man hier für so ein Problem kein kompletten Mailverkehr. Zudem antwortet DaRappa scheinbar innerhalb von Stunden, was willst du also?
Ich habe den rabattierten Vertrag mit TTW geschlossen und nicht mit Vodafone. Es ist mir scheiß egal wie und wer dahinter für irgendwas schuld ist. Zur Not müssen sie mir die Rabattierung halt aus eigener Tasche zahlen um den Vertrag zu erfüllen. Wenn du nem Kumpel dein Auto leihst und er es verkauft rennst du auch nicht zum Käufer oder?
Bis ich hier nicht endlich mein Geld + ne Entschädigung bekomme werde ich liebevoll über meine Erfahrungen berichten. Vielleicht hälts ja ein paar unentschlossene davon ab sich auch von TTW verarschen zu lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von OrangenP
Ich habe den rabattierten Vertrag mit TTW geschlossen und nicht mit Vodafone. Es ist mir scheiß egal wie und wer dahinter für irgendwas schuld ist. Zur Not müssen sie mir die Rabattierung halt aus eigener Tasche zahlen um den Vertrag zu erfüllen. Wenn du nem Kumpel dein Auto leihst und er es verkauft rennst du auch nicht zum Käufer oder?Oder.
ZitatBis ich hier nicht endlich mein Geld + ne Entschädigung bekomme werde ich liebevoll über meine Erfahrungen berichten. Vielleicht hälts ja ein paar unentschlossene davon ab sich auch von TTW verarschen zu lassen.
Daher weht der Wind die Erstattung...
Hast du schon eine Rückmeldung vom Verbraucherschutz bekommen?
Marco
-
Heute kam die erste anteilige Rechnung, bisher sieht alles gut aus, hab sogar noch 8,54€ Guthaben bei Vodafone
-
Zitat
Original geschrieben von vorhees86
Guten Morgen DaRappa, hoffe du hattest einen Vodafone-freien UrlaubBekommt man eine Rückmeldung, wenn der Vertrag, den man gleichzeitig mit der SIM erhält und der für die Auszahlung noch mal unterschrieben an euch geschickt werden muss, eingetroffen ist? Oder meldet ihr euch, wenn er bis zum Zeitpunkt X nicht eingetroffen ist?
!!
-
Moin,
ich habe ein Problem mit meinem stornierten Vertrag! Mir hat die Telekom trotzdem Geld abgebucht, obwohl der Vertrag bei Euch vor 1 Monat und 1Woche storniert wurde. Das ist total ärgerlich.
Die Telekom sagt mir immer wieder, dass hier kein Widerruf bisher einging...
Mir wurden somit ~50€ abgebucht, was sehr sehr ärgerlich ist, da man als Student nicht unendlich viel Geld hat
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!