Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    my.dog: Das ist anteilig. Du wurdest wahrscheinlich am 15. aktiviert und demnach zahlst du nur die Hälfte und bekommst aber auch nur die Hälfte :D


    Ich wurde am 18. aktiviert. Allerdings werden mir die vollen 200mb Volumen angezeigt? Wird das nur von den Sms und Minuten anteilig berechnet?

  • Guten Morgen DaRappa, hoffe du hattest einen Vodafone-freien Urlaub :D


    Bekommt man eine Rückmeldung, wenn der Vertrag, den man gleichzeitig mit der SIM erhält und der für die Auszahlung noch mal unterschrieben an euch geschickt werden muss, eingetroffen ist? Oder meldet ihr euch, wenn er bis zum Zeitpunkt X nicht eingetroffen ist?

  • Vorsicht bei Talkthisway! Ich hab dort den Vodafone RED M-Iphone Deal vollzogen und jetzt nach 5 Monaten und zich Versprechungen seitens Talkthisway gibt es bis heute keine Gutschrift. Talkthisway schuldet mir jetzt insgesamt 5*15€. Bei Vodafone habt ihr natürlich keinen Anspruch auf Erstattung weil bei denen ein ganz normaler Vertrag geschlossen wurde.


    Lasst euch nicht verarschen von dem Laden - Finger Weg!







    Hier die Mails zwischen mir und dem Support (anonymisiert):



    From: XXX
    Sent: Thursday, June 20, 2013 8:25 PM
    To: info@talkthisway.de
    Subject: Re: Ihre Anfrage "200026281 Status" (Ticket Nr. #8026)


    Und wieder 50 Euro Rechnung. Ich gehe dann mal davon aus dass ihr hier nur Leute verarscht.



    From: info@talkthisway.de
    Sent: Friday, May 24, 2013 1:05 PM
    To: Max Mustermann
    Subject: Ihre Anfrage "200026281 Status" (Ticket Nr. #8026)


    ##- Bitte geben Sie Ihre Antwort oberhalb dieser Zeile ein. -##
    Wir schreiben aufgrund Ihrer Anfrage an talkthisway.de
    Elektrohaus Kurzer GmbH, Oberste Strasse 34-36, 36151 Burghaun
    Telefon: +49 (6652) 9190-21
    Talkthisway Support (Elektrohaus Kurzer GmbH Support)
    24. Mai 13:05 (CEST)
    Guten Tag,
    ich habe mich direkt mit Vodafone in Verbindung gesetzt und die Gutschrift veranlasst.
    bitte entschuldigen sie die Verzögerung der Gutschriften.
    mit freundlichen Grüßen
    Talkthisway Support
    Support-Team


    Max Mustermann
    23. Mai 23:46 (CEST)
    Guten Tag,
    hier ist die Folgerechnung. Keine Gutschrift. Nichts.
    Bitte um Klärung, sonst wende ich mich an den Verbraucherschutz.


    Grüße
    Anhänge
    102747016_0000000000_B_20130523_I_17_0088 (1).pdf



    Talkthisway Support (Elektrohaus Kurzer GmbH Support)
    07. Mai 15:29 (CEST)
    Guten Tag,
    die Rechnung haben wir Reklamiert.
    Die Gutschrift erfolgt auf der nächsten Rechnung.
    mit freundlichen Grüßen
    Talkthisway Support
    Support-Team


    Max Mustermann
    06. Mai 22:32 (CEST)
    Hallo Talkthisway Support,


    wie angefordert die Rechnungen.
    VG,
    Max Mustermann
    Anhänge
    102747016_0000000000_B_20130422_I_17_0088 (1).pdf
    102747016_0000000000_B_20130321_I_17_0089.pdf



    Talkthisway Support (Elektrohaus Kurzer GmbH Support)
    06. Mai 13:54 (CEST)
    Guten Tag,
    bitte lassen sie mir die Rechnungen zukommen, dann kann ich dies bei Vodafone Reklamieren.
    mit freundlichen Grüßen
    Talkthisway Support
    Support-Team


    Max Mustermann
    04. Mai 12:46 (CEST)
    Hallo Talkthisway Support,
    auch nach nun fast 3 Monaten bezahle ich immernoch die volle Vodafone Gebühr und habe nie eine Gutschrift gesehen. Können Sie mir hier einen Status geben?


    Viele Grüße,
    Max Mustermann

  • Und? Schon mal zur Klärung des Problems beigetragen? TTW ist nicht verpflichtet, die Gutschrift einzustellen, sondern VF. Wenn DaRappa rcihtig gebucht hat, ist es an VF, die Gutschriften auch zu erstellen.


    Im übrigen braucht man hier für so ein Problem kein kompletten Mailverkehr. Zudem antwortet DaRappa scheinbar innerhalb von Stunden, was willst du also?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • DaRappa



    Kannst du ein Angebot zu folgendem Tarif und Smartphone machen!


    Telekom complete comfort S


    Telekom flat
    100min all
    sms flat
    internetflat 500mb


    Smartphone:S4 ohne branding


    Danke schon mal.

  • Zitat

    Original geschrieben von OrangenP
    Lasst euch nicht verarschen von dem Laden - Finger weg!


    Kann ich nicht bestätigen. Bereits 4 Bestellungen bei TTW ohne Beanstandung. Schnelle Bearbeitung und korrekte Tarife.


    Nur den Logistikpartner solltet ihr wechseln. DPD hat das Ipad einfach vor der Tür stehen lassen :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Und? Schon mal zur Klärung des Problems beigetragen? TTW ist nicht verpflichtet, die Gutschrift einzustellen, sondern VF. Wenn DaRappa rcihtig gebucht hat, ist es an VF, die Gutschriften auch zu erstellen.


    Ich habe ja das selbe Problem und es kann nicht sein dass der Kunde da laufend hinterher sein muss.


    Ich habe selbst ein Geschäft und muss bei Kundenbeschwerden direkt mit meinem Lieferanten abklären wenn es Probleme gibt und bohre so lange bis es funktioniert oder der Kunde zufrieden ist.


    Du kannst dir auch nicht sicher sein dass TTW die Gutschriften richtig bei VF angibt, oder?


    Bei mir dauerte die Rufnummermitnahme von Fonic zu Vodafone 6 Wochen!


    Die Übernahme wurde immer abgelehnt trotz ausreichendem Guthaben. Dies bekam ich immer erst mit als ich selbst bei Fonic oder VF angerufen habe. Ich bezahlte einen Monat für nichts. Bei VF 54.- Euro ohne eine Minute telefoniert zu haben und bei Fonic 69.- da ich immer aufladen musste und keinen smart Tarif buchten konnte (wegen Rufnummermitnahme) und das in 4 Wochen!!! Da wurde schon gesagt es läge an VF und an Fonic. Nun bucht wiederum VF falsch ab,... und bei mir läuft es immer noch nicht rund? Irgendwann ist mal gut.


    Wer nun etwas falsch macht kann mir als Kunde egal sein.
    Da TTW dieses Angebot geschaltet hat ist auch TTW für mich der Ansprechpartner und verantwortlich bis es funktioniert und nicht VF.


    Es wurde seitens TTW immer versucht zu helfen und das war und ist vorbildlich. Aber irgendwann möchte man das Thema mal beenden.

  • Timba: Danke. Wir sind aber natürlich trotzdem teilweise zuständig weil wir müssen unseren Kunden natürlich die kommunizierten Tarife schalten mit passendem Grundpreis. Wenn 2 Rabatte fehlen und VF nachbucht fliegt manchmal ein dritter raus oder ein anderer VF Mitarbeiter sieht die Änderung, denkt es sind zu viele Rabatte und haut dann die beiden wieder aus dem System. Wir nehmen aber jede Reklamation ernst und kümmern uns darum das es passt. Geht halt nur durch eure Mithilfe, den wir können eure REs nicht einsehen.


    @Lepinno: PN


    @matip: Danke dir :) Bei nächsten Shopupdate könnt ihr euren Abwicklungswunsch ( Unterlagen schicken oder Postident bzw DHL/DPD ) direkt im Bestellvorgang wählen :)


    Frank: Ich hatte dich schonmal nach deiner Bestellnummer gefragt, bitte mal machen :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa


    Frank: Ich hatte dich schonmal nach deiner Bestellnummer gefragt, bitte mal machen :)


    Hallo,


    meine Bestellnummer; 200028155 - Danke.

  • Frank: Auf deiner letzten Rechnung sind ja die passenden Rabatte schon eingepflegt, du siehst also wir kümmern uns.
    Sind halt bisher nur anteilig, weil mitten im Rechnungslauf eingebunden. Das einzige was bei dir jetzt noch fehlt ist die Erstattung der aufgelaufenen Mehrkosten

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!