Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Re: Re: Re: Re: TTW: 3 Monate überhöhte Rechnungen


    Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Das hat wohl nichts mit TTW zu tun sondern ist mittlerweile bei VF üblich das die GG im Voraus berechnet wird, das liest man hier des öfteren.


    Das war bei mir auch so. 75 € auf der ersten Rechnung und da hats mich fast auf den Hintern gesetzt.


    Und nun muss ich seit 2 Monaten auf die Rabatte seiten Vodafone warten. Wüste Vodafone... :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von vorhees86
    Wer halbwegs aufmerksam aufpasst, wird in seiner Signatur bemerkt haben, dass er nicht der offizielle Support ist. ;) Wenn er also keinen Bock hat, dir zu antworten, dann ist das halt so. :P


    halt Dich hier doch einfach ´raus, solch tolle Kommentare braucht hier keiner :flop:

    Hörbär


    Vertrauensliste (davor gabs auch schon einiges, habe ich nur nie verlinkt)
    1 2 3 4

  • Hörbär: Du stehst doch in regem Kontakt mit unserem Support welche dir jeden Tag fleißig antworten, deshalb macht es keinen Sinn wenn ich dir nochmal das Selbe schreibe. Auf der letzten RE waren jetzt ja im übrigen auch alle Rabatt drauf, wenn auch 2 Stück nur bisher anteilig. Du siehst also das wir uns gekümmert haben, obwohl Vodafone "Schuld" ist.


    @all: Ich würde euch bitten, ein bisschen auf eure Aussagen hier zu achten. Wir reden hier über Erfahrungen mit unserer Firma, da gehören die Rechnungsprobleme mit Vodafone nur teilweise rein. Wir kümmern uns ja schließlich auch um die Klarstellung der Grundgebühren und keine E-Mail bleibt unbeantwortet. Danke vorab :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • So nun auch ein großes Lob von mir. Nach anfänglichen Problemen mit der Portierung meiner alten Rufnummer von Vodafone zu T-Mobile was aber an Vodafone lag bin ich sehr zufrieden mit TTW. Werde auch in Zukunft bei anstehenden Verlängerungen oder Neuverträgen als erstes bei TTW nach Angeboten schauen.


    Also Daumen hoch für den tollen Support und schnelle Lieferzeiten. :top: :top: :top:


    Gruß


    Carsten

  • Telekom Angebot Talk Easy


    Hey Darappa,


    habt ihr noch was in Planung für die nächsten tage??


    Arbeitskollege sucht nen Telekom Tarif mit günstigen Monatsbeiträgen und IP5.

    Gruss Frank

  • Hi,


    Ich habe den Vertrag Vodafone Basic 100 spezial bei Ihnen abgeschlossen allerdings werden mir bei Mein Vodafone nur 50 Freiminuten und Sms angezeigt. Ist das normal?


    Mit talkthisway selbst bin ich sehr zufrieden und kann die Firma nur empfehlen.


    Mit freundlichen Grüßen

  • super: Aktuell leider nichts besonderes
    my.dog: Das ist anteilig. Du wurdest wahrscheinlich am 15. aktiviert und demnach zahlst du nur die Hälfte und bekommst aber auch nur die Hälfte :D

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Bisher habe ich bei TalkThisway nur schlechte Erfahrungen gemacht. Hatte vor einigen Monaten bei der Vodafone Allnet Aktion für 40 Euro plus Handy zugeschlagen. Bis heute wurden meine Vodafone Rabatte nicht eingepflegt, somit zahle ich nun mehr als 50 Euro. Laut der Hotline und unzähligen Email Anfragen wurde mir mitgeteilt, dass der Aussendienstmitarbeiter überfordert sei und die Rabatte demnächst nachträglich gebucht werden!

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      Hörbär: Du stehst doch in regem Kontakt mit unserem Support welche dir jeden Tag fleißig antworten, deshalb macht es keinen Sinn wenn ich dir nochmal das Selbe schreibe. Auf der letzten RE waren jetzt ja im übrigen auch alle Rabatt drauf, wenn auch 2 Stück nur bisher anteilig. Du siehst also das wir uns gekümmert haben, obwohl Vodafone "Schuld" ist.


    Danke für Deine Rückmeldung!
    Auch Dir nochmals zur Erklärung: auf meine ersten Einlassungen hast Du Dich nicht gemeldet, daher auch noch meine weitere Erläuterung zu späterem Zeitpunkt, wohl wissend, daß Du urlaubend warst. Ist aber für uns alle doch interessant, wie die Abläufe sind. Fehlendes Engagement sehe ich hier ganz sicher nicht...


    Und ja, ich kann nachvollziehen, daß Ihr nicht Schuld seid, allerdings ist das Prozedere vom Ablauf nicht glücklich. Nur auf meine erneute Intervention hin hat die Kollegin die weiter fehlende Summe nachgetragen. Auch die letzte Summe hat sie pauschal mit 5 € rückgemldet, obwohl es 5,xx € sind, an denen ich nun nicht zugrunde gehe, aber eine korrekte Abrechnung ist das hinten und vorne nicht.


    Mal sehen, wie es weitergeht. VF scheint jedoch auch für mich kein Traum-Partner zu werden...

    Hörbär


    Vertrauensliste (davor gabs auch schon einiges, habe ich nur nie verlinkt)
    1 2 3 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!