Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Ich will ja TTW und DaRappa nicht in Schutz nehmen aber was ich nach einer Kündigung erlebt habe bestätigt mich immer wieder von Vodafone zu T-Mobile gewechselt zu sein. Kündigungen die ich an Vodafone geschickt hatte und Vodafone nicht erhalten haben wollte, nichtversenden einer Kündigungsbestätigung und Probleme bei der Rufnummerportierung. Alles zusammen hat völlig gereicht und etliche Nerven gekostet.

Mein Fazit : Nie wieder Vodafone.

Gruß
    Carsten

P.S.: googelt mal nach falschen Rechnungen und Vodafone. Das Netz ist voll damit.

• Zitat

Original geschrieben von Hörbär
    da DaRappa hier auf meinen Beitrag NICHT reagiert hat, erzähle ich weiter:

Wer halbwegs aufmerksam aufpasst, wird in seiner Signatur bemerkt haben, dass er diese Woche im Urlaub ist...

• Re: TTW: 3 Monate überhöhte Rechnungen

Ich habe genau das gleiche Problem. Und Vodafone verweist an ttw, da die Rabatte von euch kommen müssen bzw. Gebucht werden. Mein Vater hat über handyflash abgeschlossen, der hat das Problem nicht. Sollte die nächste Rechnung nicht passen, muss man sehen. Aber ich hoffe das dies Problem nun endlich geklärt wird.

• Re: Re: TTW: 3 Monate überhöhte Rechnungen

Zitat

Original geschrieben von sa5cha
    Ich habe genau das gleiche Problem. Und Vodafone verweist an ttw, da die Rabatte von euch kommen müssen bzw. Gebucht werden. Mein Vater hat über handyflash abgeschlossen, der hat das Problem nicht. Sollte die nächste Rechnung nicht passen, muss man sehen. Aber ich hoffe das dies Problem nun endlich geklärt wird.

Bei mir sind es nach der 3. Rechnung schon über 120,- Euro zuviel die VF abbucht. Der letzte Korrekturversuch von TTW die Auswirkung gehabt, dass VF zusätzlich zur GG nochmal die GG im Voraus komplett berechnet hat.
    Und bei den ganzen Zusatzoptionen, die erst dazu und später teilweise oder anteilig wieder abgezogen werden, kann kein Mensch den Überblick behalten.
    Ich hoffe das wird rasch geklärt. Es scheint sich ja nicht um einen Einzelfall zu handeln.

• Der Ansprechpartner den ich bei TTW hatte antwortet mir nicht mehr. Nun ging ne Mail an info@ TTW raus und es wurde nochmals an VF weitergegeben.. Wenn die 4. Rechnung nun auch voll abgerechnet wird,... ?

Wer soll denn bei den ganzen falsch Buchungen noch durchblicken ?
    Was ist nur aus VF geworden... ?

Seitens TTW wurde mir immer freundlichst, schnell und aufopferungsvoll geholfen. Ich kann TTW nur weiterempfehlen.

Nachtrag, da daRappa Urlaub hat kann er natürlich nicht antworten. Erhole dich gut ;) :top:

• Zitat

Original geschrieben von vorhees86
    Wer halbwegs aufmerksam aufpasst, wird in seiner Signatur bemerkt haben, dass er diese Woche im Urlaub ist...

...wenn Du hier schon Oberlehrer spielen willst, dann solltest Du Dir auch die Mühe machen, zu schauen, wann meine Anfrage (auf die ich mich bezog) hier gepostet wurde... ;)

Hörbär

Vertrauensliste (davor gabs auch schon einiges, habe ich nur nie verlinkt)
    1 2 3 4

• Zitat

Original geschrieben von Hörbär
    ...wenn Du hier schon Oberlehrer spielen willst, dann solltest Du Dir auch die Mühe machen, zu schauen, wann meine Anfrage (auf die ich mich bezog) hier gepostet wurde... ;)

Wer halbwegs aufmerksam aufpasst, wird in seiner Signatur bemerkt haben, dass er nicht der offizielle Support ist. ;) Wenn er also keinen Bock hat, dir zu antworten, dann ist das halt so. :P

• Re: Re: Re: TTW: 3 Monate überhöhte Rechnungen

Zitat

Original geschrieben von hohlblock
    Der letzte Korrekturversuch von TTW die Auswirkung gehabt, dass VF zusätzlich zur GG nochmal die GG im Voraus komplett berechnet hat.

Das hat wohl nichts mit TTW zu tun sondern ist mittlerweile bei VF üblich das die GG im Voraus berechnet wird, das liest man hier des öfteren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!