Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Ich hab grad mal angerufen, es ist wohl noch keine Bestätigung seitens VF da, obwohl ich schon Mails von denen bekam. Die nette Dame wollte es direkt an einen Kollegen weiterleiten um nochmal nachzuhaken. Eventuell gehts dann heute noch raus...

  • Sim-KArte lag im Briefkasten, top :top:
    Laut Telekom-SMS soll die Karte am 14.6. aktiviert werden. Bekomm ich dann nochmal eine Benachrichtigung, oder merk ich das einfach dann daran, dass die eplus-Karte nicht mehr funktioniert dann?

  • Du wirst es daran merken, das die Telekom SIM funktioniert ;)


    Mein Paket ging heute auch noch raus, ich hoffe darauf, dass DPD schnell genug ist für die 250km bis zu mir :D

  • Mein Vertrag (inklusive Portierung von VF) ist nun angeschaltet und funktioniert inklusive Spotify! einwandfrei.


    Jetzt muss nur noch die Auszahlung folgen ;)

  • Soooo lieber DaRappa,


    nun muss ich auch nochmal ein großes Lob an dich aussprechen.
    Ich wurde von dir mehrmals angerufen und beraten, auch zu später Stunde!
    Das Telefon kam wirklich schnell und die Portierung heute nacht hat problemlos funktioniert!
    Hoffentlich sind die Abrechnungen dann auch in Ordnung ;-)


    Ich kann TTW nur empfehlen! Toller Laden und netter Kontakt der sich wirklich Mühe gibt. Würde immer wieder hier bestellen.


    PS: Die Damen an der Hotline sind etwas "emotionslos", da könnte man vielleicht nochmal was ändern :top:

  • Ich kann euch nur weiterempfehlen! Dienstag Nachmittag bestellt und vorhin kam mein Paket mit Handy und SIM :top:

  • Ich muss auch mal ein Lob aussprechen. Die Schaltung des Complete M Friends mit Rufnummermitnahme lief Problemlos ab und die Friends Option wurde wie gewünscht gebucht. :top:

  • TTW: 3 Monate überhöhte Rechnungen


    TTW: Sehr enttäuschend
    Ich habe im März bei TTW (nicht über Ebay) einen Vodafone Red M abgeschlossen, für 39 EUR / Monat (ein wirklich Super-Angebot).
    Heute Nacht kam die dritte Rechnung - nachdem ich mich 3 mal bereits gemeldet habe, und jedes mal hieß es, dass jetzt alles ok ist. Und wieder ist der Rechnungsbetrag 55 EUR, obwohl ich (ausser 1,20 EUR brutto an internationalen SMS) keine Zusatzdienste in Anspruch genommen habe.
    Jede Rechnung sieht anders aus, mal ist Tethering und VOIP für 0 EUR dabei mal nicht, mal ist es Welcome LTE, mal Welcome LTE RED M, mal sind 5 EUR Online Vorteil für Smartphone dabei, mal nicht, diesmal nur mit 2 EUR, und diesmal eín Vodafone RED M special Rabatt von 5 EUR.


    Fakt ist, ich erwarte 39 EUR zu bezahlen und ich erwarte, wie bereits vor Wochen an TTW geschrieben, die vorausbezahlten Falschbeträge wieder zu bekommen, und zwar JETZT. Ich habe mich das letzte mal darauf eingelassen, dass es mit der nächsten Rechnung kommt. Nach der dritten Rechnung aktzeptiere ich das nicht. Es wird die Tage ein Brief an TTW mit Fristsetzung rausgehen. Wenn diese zwei mal nicht eingehalten wird, kommt halt die Rechtshilfe zum Zuge.


    Wenn ich einem Telekommunikationsanbieter >100EUR über 3 Monate schulden würde, hätten Sie mir schon die Nummer gesperrt.


    Und das Traurige ist: Meine Frau und zwei Freunde haben genau den gleichen Vertrag abgeschlossen: Genau das Gleiche Spiel - viel zu hohe Rechnungen, die nicht geändert werden. Und alles vier Rechnungen sehen auch noch verschieden aus! Also kann das ja kein Einzelfall sein!


    Wenn das hier jmd von TTW liest, kann er sich gerne des Falles annehmen, meine Geduld ist nach 3 Monaten abgelaufen - und nächste Woche geht ein Brief per Einschreiben raus.


    Gruß
    ThePhantom79

  • da DaRappa hier auf meinen Beitrag NICHT reagiert hat, erzähle ich weiter:


    Die freundliche (ja!) Mitarbeiterin schrieb mir dann abends zurück, VF hätte nun eingeräumt, 40 € zu erstatten...


    ...daraufhin habe ich darauf hingewiesen, daß wir aber über mind. 60 € reden...


    ...Antwort TTW: warten wir doch erstmal die 40 € ab...


    ...daraufhin ich: es sind bereits 60 € zzgl. anteiliger zu hoher Gebühren für den ersten Monat (1/4)...


    ...Antwort TTW: "ich habe nun 60 € beanstandet"...


    Lieber DaRappa, es sind nicht 60 €, sondern ein wenig mehr! Wie mein Vorredner schon gechrieben hat, wird mir vom Anbieter auch JEDER Cent in Rechnung gestellt, daher akzeptiere ich nicht, daß man einen 1/4 Monat überhöht abrechnet...

    Hörbär


    Vertrauensliste (davor gabs auch schon einiges, habe ich nur nie verlinkt)
    1 2 3 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!