Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Hi DaRappa,

trotz der SMS-Bestätigung der Telekom, dass die Portierung geklappt hätte, hatte am Montag eine Dame angerufen und mit mitgeteilt, dass es nicht geklappt hätte. Sie wollte dann nochmal bei der Telekom anrufen und sich erkundigen, ob vielleicht Ihre Informationen einfach nur veraltet sind. Seit dem habe ich nichts mehr von euch gehört. Könntest du bitte mal für mich nachhaken?

Bestellnummer 200032322

Danke

• dll: Deine Order ist doch erst einen Tag alt und wir haben bisher noch nicht dein Geld
    @vorhees: Wir haben ja die SIM versendet, also ist auch die Portierung bestätigt :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Das sollte morgen spätestens da sein. Ich verstehs nicht, warum Banken es nicht innerhalb von 24 Stunden schaffen eine Überweisung zu tätigen.

• DaRappa,

da meine Reklamation an TTW keine Rückmeldung ergab gebe ich dir meine Bestellnummer; 200028155 - Danke.

Wie bereits geschrieben sind bisher alle 3 Rechnungen falsch .

• Schon mal vorab (bzgl. des bisherigen Ablaufs) ein Feedback zum Team bei talkthisway.de:

- super Beratung am Telefon
    - sehr schnelle Auftragsbearbeitung
    - kompetentes Team

Ein Portierungsproblem, das zwei andere Händler (ebenfalls bei TT vertreten), nicht einmal innerhalb von zwei Wochen gelöst bekamen, wurde bei talkthisway.de innerhalb von knapp 4 Stunden gelöst.
    --> das nenne ich vorbildlich :top:

Hier kümmert man sich wenigstens noch um Probleme und lässt Fälle, die aus der Reihe tanzen, nicht einfach liegen, ignoriert die Kunden und lügt die Kunden am Telefon an. So musste ich es leider bei der Konkurrenz mehrmals erleben.

Fazit: ausnahmslos empfehlenswert, klasse Service! :top:

• Iphone5 Telekom Vertrag

Hallo DaRappa,

habe über Ebay ein Iphone 5 mit Telekom Complete Comfort S Vertrag mit der Bestellnr. 300001629 bestellt. Das Geld habe ich am selben Tag überwiesen. Nun habe ich schon die Vertragsunterlagen von der Telekom bekommen. Wann bekomme ich das Iphone bzw. die Sim dazu? Ich konnte aus dem Schreiben der Telekom auch nicht entnehmen ab wann die dort angegebene Nummer freigeschaltet ist.

• Auf dem Zettel mit der SIM-Karte steht, dass bei einem Neuvertrag die Karte innerhalb von 24 Stunden freigeschaltet wird. Also einfach mal einlegen und schauen, ob es schon geht.

• vockelpolchow: Die Simkarte kommt wohl zusammen mit dem Handy. Wann hast du denn bestellt? Ich hab am Dienstag bestellt und hoffe, dass das heute noch rausgeht, sonst bezahl ich das ganze Wochenende schon ohne etwas nutzen zu können. Meine Sachen bei VF sind wohl seit Dienstag Abend schon freigeschaltet...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!