Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Ich hab noch ne Frage beim ausfüllen: Bie der Verbindungsübersicht steht "Kosten gemäß Preisliste". Kostet die Übersicht Mini was? Oder ist die normale Übersicht auch kostenlos? Hab bei Vodafone direkt nichts gefunden.

Wie ist das ist der Festnetznummer? Muss ich das unter Punkt 8 dazuschreiben?

Und wie ist das mit dem Bezahlen, das Handy soll 139€ kosten, muss der 1€ noch dazu?

• DaRappa wie können sie richtig eingepflegt sein, wenn ich gestern erneut eine Rechnung über 55 Euro erhalten habe? Dies ist der 3. Fehlbetrag und beim letzten mal wurde mir schon eine Gutschrift angepriesen. Diese wurde auch nicht berücksichtigt. Im Prinzip müsstet ihr mir 45 Euro erstatten.

• dll: mini ist kostenlos, Punkt 8, ja. bitte nur die 139€
    sa5cha: Ich habe gerade eine personenbezogene Abfrage gemacht, der Grundpreis ist stimmig. Das hat sich wohl überschnitten. Der Rechnungslauf ist ja wahrscheinlich nicht bis gestern. Vodafone ist langsam, ich weiss, immerhin passiert etwas, danke für deine Geduld

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ich wollte bezahlen, sollte aber als Verwendungszweck Bestell- und Kundennummer angeben, hab aber nur ersteres. Ist das egal?

Per Paypal kann man ja leider nicht bezahlen, oder?

• Bestellnummer reicht und ja: PP ist nicht möglich

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      sascha: Die Rabatte sind bei dir "bereits" richtig eingepflegt. Zusätzlich bekommst du eine Einmalgutschrift in Höhe von 30€ welche die zuviel bezahlten Beträge ausgleicht
    sgehdn: Die geht rechtzeitig in den Versand so das sie passend bei dir ist

Ich kann weiterhin die simkartze nutzen über das eplus-netz, obwohl der Vertrag vorgestern abgelaufen ist. Ist sowas normal?

• Hallo DaRappa,

nun auch von mir: mein VF Red M läuft auch in der 3. vollen Rechnung noch zu falschen Konditionen. Am 17.5. wurde mir bereits definitv (!) zugesagt, daß es auf der nächsten Rechnung korrigiert würde. Die heutige neue Rechnung ist aber erneut unverändert...

Habe schon eine E-Mail an Euch abgesetzt und mit der (wirklich!) freundlichen Frau Man... telefoniert, die sich nach Zusendung meiner heutigen Rechnung persönlich nochmals kümmern will. Falls Du da auch einmal drübergucken magst: Best.: 200028253

Ich finde, da haben alle Kunden einen Bonus von VF für verdient...ich akzeptiere, daß ihr da selbst nichts dafür könnt, aber akzeptabel ist ein solches Gebaren von VF nicht.

Gruß

Hörbär

Vertrauensliste (davor gabs auch schon einiges, habe ich nur nie verlinkt)
    1 2 3 4

• Wow, heut Nachmittag bestellt und Unterlagen eingereicht, um 18Uhr kam schon die Mail von Vodafone...

Wenn jetzt das Handy und die Simkarte auch noch schnell da sind und die Rechnungen passen, dann werd ich euch auf jeden Fall weiterempfehlen :top:

• Kann ich diese Woche noch mit meinen Sachen rechnen? #300001632

Sonst muss ich jemanden organisieren, der das nächste Woche annimmt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!