Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • hamburg: Nein, das iPhone loggt sich automatisch ein sobald LTE verfügbar ist. Spreche da aus eigener Erfahrung :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Kommt diesen Monat noch ein gutes Angebot mit HTC One und Red M Student (für 27,90€) rein?


    Ansonsten würde ich bei Ebay zuschlagen...


    P.S: Wie lange dauert es in der Regel von der Bestellung bis zur Aktivierung /Versand?

  • dllwurst: Das Ebay Angebot ist der finale Preis. günstiger wird es denke ich nicht mehr

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • @pg: Ich melde mich bei dir
    dll: Ja natürlich, kostenlos. Kannst du auf den Unterlagen anklicken

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!