Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• GoD: Die Unterlagen sind da, Paypal hat bisher nur deine Zahlung noch nicht final bestätigt. Alles gut ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von ggeht
    Möchte auch nochmal sichergehen, dass die Simkarte (Nano SIM) für meinen Vertrag bis nächste Woche Donnerstag da ist.
    Bestellnummer: 200032062

Hast du mein Posting übersehen?
    Ganz liebe Frage ob an die Nano SIM gedacht wird bis nächste Woche Donnerstag :)

• Du hast doch so bestellt also werden wir auch so liefern :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      GoD: Die Unterlagen sind da, Paypal hat bisher nur deine Zahlung noch nicht final bestätigt. Alles gut ;)

Bei Paypal steht allerdings ,dass die Zahlung abgeschlossen sei. Soll ich also nochmal bei Paypal nachfragen?

• Ich hatte hier nur irgendwas gelesen vonwegen bei Portierung versendet der Netzbetreiber etc.
    Wenns so abläuft wie es angedacht ist und die SIM bis Donnerstag hier ist, passt alles ;)

• @mydog: nein, brauchst du nicht
    ggeht: hab doch einfach ein bisschen Geduld. Wir wissen schon was wir machen und werden dich sicherlich auch glücklich machen :) Die SIM kommt von uns...

• Ich habe gerade die Versandbestätigung bekommen.
    Insofern alles gut. Nur irgendwas scheint mit der BLZ nicht zu stimmen.
    Die ist total kryptisch und wird von eurem System auch rot angemarkert.

Bitte einmal prüfen. BLZ ist 50010517, Bank die ING Diba.

Bestellnummer: 200032062

• Hallo,

Danke Talkthisway und DaRappa! Super Angebote und schnelle Anwicklung!
    Vodafone Karte heute erhalten und das Handy wurde gestern abgeschickt, gerne wieder!

MfG

• So, die SIM hab ich auch am Freitag bekommen.
    Morgen (11.06) soll lt. Telekom bereitgestellt werden.

Bin mal gespannt ab wann dann die SIM funktioniert.

Gibts da Erfahrungen, zu welcher Uhrzeit es dann geht?

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!