So, jetzt mal ein dickes Lob: Wegen der Portierungssache mit einem Herrn von euch telefoniert, sehr freundlich, nett und anscheinend seid ihr auch richtig bemüht, dass wir das nun irgendwie hinbekommen. Danke!
Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
@Knot: Wenn du die SIM hast dann hat die Portierung quasi schon geklappt Die 500MB im Student/Young? MeinVodafone.de APP oder 12722 anrufen12722 - genau das habe ich gesucht.
Wenn die Portierung wie geplant am 14.06 hinhaut dann Hut ab -
Möchte auch nochmal sichergehen, dass die Simkarte (Nano SIM) für meinen Vertrag bis nächste Woche Donnerstag da ist.
Bestellnummer: 200032062 -
Zitat
Original geschrieben von Honni
Ich schreibe zur Sicherheit meine Frage/n und das Lob nochmal hier, passt ja auch gut hier rein
------------------------------------
DaRappa:Ich habe das Handy mit den Unterlagen und Sim-Karte erhalten, erstmal RIESEN Lob für die extrem schnelle Abwicklung! :top:
Jetzt habe ich aber doch noch eine Frage: Und zwar steht auf dem Vertrag, den ich euch unterschrieben zurückschicken soll nur 500MB als Inklusivvolumen, obwohl es ja eigentlich 1GB (plus die 500MB die man noch nachbuchen kann) sein sollten. Ist das ein Fehler im Vertragstext? Kann ich das durchstreichen und mit 1000MB ersetzen? Reicht das?Handelt sich also quasi nochmal um die Fragen von flu2k, dessen Antworten hier aber nicht nochmal veröffentlicht wurden:
-----------------------------------
Original geschrieben von flu2k
1. In dem von euch zugeschickten Vertrag steht "Inklusivvolumen" nur 500 mb. Kann es einfach sein, dass sich dabei um die veralteten Konditionen des Red M handelt ? Muss ich das melden oder läuft das schon so wie Red M momentan ist mit 1 GB + zubuchbare 500 mb ?2. Beim Handy bzw der Sim oder in den Unterlagen ist leider keine Handynummer angegeben. Auch fehlt eine Kundennummer von Vodafone um meine Daten online einsehen zu können. Bekomm ich da noch was nachdem ich das von mir zu unterschreibenden Vertragsexemplare "Netzbetreiber Archiv" zu euch geschickt hab?
Danke schonmal im voraus für die Beantwortung der Fragen !!
gruß,
flu2k
--------------------Könntest du das auch nochmal für mich hier im Thread beantworten? Besten Dank!
Ich muss mich leider selbst zitieren, würde den Vertrag so nur ungern zurückschicken. Könntest du mir das nochmal erklären was ich jetzt machen soll? Reicht eine handschriftliche Korrektur auf 1024MB?
-
Ein weiteres Mal eine Top-Abwicklung von der Beantragung bis zur Barauszahlung!
Besten Dank an das Elektrohaus Kurzer!
-
Bekommt man hier eigentlich auch Support, wenn man was über Ebay geholt hat? Dort ists nämlich günstiger als auf der Homepage...
-
Meine Bestellung 200031990 steht nun seit einer Woche auf "Unterlagen erhalten"
Der Vertrag wurde am 31.05. aktiviert.Wann kann ich mit der Lieferung rechnen???
-
Bei meinen beiden Bestellungen von oben hat sich leider der Status gestern nicht mehr geändert. Sind die SIM-Karten jetzt schon auf dem Weg?
-
Kannst du bitte nachschauen ob es jetzt mit der Portierung meiner Rufnummer von Vodafone zur Telekom geklappt hat ? Hatte gestern eine SMS von T-Mobile bekommen das die Portierung von Vodafone abgelehnt wurde.
Nach Rücksprache mit eurer Hotline und einem Anruf bei Vodafone müßte die Portierung eigentlich möglich sein. Seit Dienstag besteht eine Opt-In Option für die sofortige Rufnummernmitnahme.Meine Auftragsnummer : 200032305
Vielen Dank im voraus.
Gruß
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von carstenr71
DaRappaKannst du bitte nachschauen ob es jetzt mit der Portierung meiner Rufnummer von Vodafone zur Telekom geklappt hat ? Hatte gestern eine SMS von T-Mobile bekommen das die Portierung von Vodafone abgelehnt wurde.
Nach Rücksprache mit eurer Hotline und einem Anruf bei Vodafone müßte die Portierung eigentlich möglich sein. Seit Dienstag besteht eine Opt-In Option für die sofortige Rufnummernmitnahme.Meine Auftragsnummer : 200032305
Vielen Dank im voraus.
Gruß
Carsten
Gerade ebend kommt wieder eine SMS von T-Mobile das die Portierung seitens Vodafone abgelehnt wurde. Ich habe dann bei Vodafone angerufen und die sagen das einer vorzeitigen Portierung nichts im Wege stehen würde da der Opt-In Hacken gesetzt ist. Woran kann es noch liegen ?
Gruß
Carsten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!