Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• So, jetzt mal ein dickes Lob: Wegen der Portierungssache mit einem Herrn von euch telefoniert, sehr freundlich, nett und anscheinend seid ihr auch richtig bemüht, dass wir das nun irgendwie hinbekommen. Danke! :)

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    @Knot: Wenn du die SIM hast dann hat die Portierung quasi schon geklappt :) Die 500MB im Student/Young? MeinVodafone.de APP oder 12722 anrufen

12722 - genau das habe ich gesucht.
    Wenn die Portierung wie geplant am 14.06 hinhaut dann Hut ab :-)

• Möchte auch nochmal sichergehen, dass die Simkarte (Nano SIM) für meinen Vertrag bis nächste Woche Donnerstag da ist.
    Bestellnummer: 200032062

• Ich muss mich leider selbst zitieren, würde den Vertrag so nur ungern zurückschicken. Könntest du mir das nochmal erklären was ich jetzt machen soll? Reicht eine handschriftliche Korrektur auf 1024MB?

• Ein weiteres Mal eine Top-Abwicklung von der Beantragung bis zur Barauszahlung!

Besten Dank an das Elektrohaus Kurzer!

• Bekommt man hier eigentlich auch Support, wenn man was über Ebay geholt hat? Dort ists nämlich günstiger als auf der Homepage...

• Meine Bestellung 200031990 steht nun seit einer Woche auf "Unterlagen erhalten"
    Der Vertrag wurde am 31.05. aktiviert.

Wann kann ich mit der Lieferung rechnen???

• Bei meinen beiden Bestellungen von oben hat sich leider der Status gestern nicht mehr geändert. Sind die SIM-Karten jetzt schon auf dem Weg?

• DaRappa

Kannst du bitte nachschauen ob es jetzt mit der Portierung meiner Rufnummer von Vodafone zur Telekom geklappt hat ? Hatte gestern eine SMS von T-Mobile bekommen das die Portierung von Vodafone abgelehnt wurde.
    Nach Rücksprache mit eurer Hotline und einem Anruf bei Vodafone müßte die Portierung eigentlich möglich sein. Seit Dienstag besteht eine Opt-In Option für die sofortige Rufnummernmitnahme.

Meine Auftragsnummer : 200032305

Vielen Dank im voraus.

Gruß

Carsten

• Gerade ebend kommt wieder eine SMS von T-Mobile das die Portierung seitens Vodafone abgelehnt wurde. Ich habe dann bei Vodafone angerufen und die sagen das einer vorzeitigen Portierung nichts im Wege stehen würde da der Opt-In Hacken gesetzt ist. Woran kann es noch liegen ?

Gruß

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!