Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Jetzt muss ich aber ein großes Lob aussprechen. Am Samstag früh das Handy zurückgeschickt, am Dienstag(!) das Austauschgerät bekommen.
    Schneller geht es garantiert nicht :D
    Einfach nur vorbildlich! Vielen Dank!

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      Knotdeft: Wir haben, bei Portierungen, leider keinen Einfluss auf die SIM-Version. Vodafone versendet immer microSIMs, du musst sie im Nachgang leider über die Hotline oder im VF-Shop tauschen lassen :(

Das ist ärgerlich, aber da könnt ihr ja nichts für. War im VF-Shop. Sie wollten nicht tauschen (Ich glaube aber die Mitarbeiterin war einfach unfähig, Sorry), dafür wurde Sie mir aber auf Nano-Sim gestanzt. Ist ja auch ok.

Gab es für meinen Tarif nicht auch die Möglichkeit sich noch umsonst 500MB Internet extra zu buchen? Wenn ja wie.

Wenn die Portierung klappt und die Rechnung passt, dann ein riesen Lob an TTW und DaRappa für den guten Service!

• Ich habe seit Montag bei 2 Aufträgen aus dem Telekom Angebot mit Auszahlung einer "Unterlagen erhalten" stehen. Seitdem hat sich dort leider nichts mehr getan.

Kommt es zur Zeit zur Verzögerungen bei der Bearbeitung?

Danke!

Lg

• @Knot: Wenn du die SIM hast dann hat die Portierung quasi schon geklappt :) Die 500MB im Student/Young? MeinVodafone.de APP oder 12722 anrufen
    hamburg: Ja, sicherlich.
    @Dahmen: Wenn du eine Portierung hast dann dauert das aktuell bei Telekom leider wirklich ein paar Tage länger. Bei uns ist da kein Verzug, schieben die Aufträge ja nur in die Schnittstelle ( = 10sec Arbeit )

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• dann geb mir mal die Bestellnummern bitte

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Beide heute raus, Tracking und Statusänderung folgt gegen 18-19Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!