erledigt
Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen
-
-
-
1. Rechnung
Hi Darappa.. das Htc One über Telekom Call & Surf Mobil XS Comfort kam letzte woche endlich an.. nun kam auch schon die erste Rechnung von Telekom und da steht nun
Einmalige Preise Call & Surf Mobil XS mit Handy bereitstellen 08.04.13 25,17Als ich auf eurer Website den Vertrag abgeschlossen habe stand da nix mehr von weiteren Kosten. Ich habe bereits 19Euro an euch/Telekom zum Abschluss des Vertrages bezahlt.
Das Angebot hieß 19 Euro einmalig und dann 19 Euro montlich.. da stand nix von zusätzlichen Einrichtungsgebühren. Ausserdem steht auf meiner Bestätigung Iphone 4s... ?!
Bitte mal um Aufklärung.
-
viper: Du hast sicherlich dieses Angebot gekauft:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=534363
Nach dem Preisupdate lag das HTC ONE bei 19€. Preissenkung war allerdings nur in den PK Tarifen.
Im Umkehrschluss dazu gilt die AG Befreiung nur in GK. Steht ja auch ganz klar formuliert so daAuch in den Schnäppchenblogs/auf unsere Seite wurde das entsprechend so kommuniziert
-
Honni
Ich schreibe zur Sicherheit meine Frage/n und das Lob nochmal hier, passt ja auch gut hier rein
------------------------------------
DaRappa:Ich habe das Handy mit den Unterlagen und Sim-Karte erhalten, erstmal RIESEN Lob für die extrem schnelle Abwicklung! :top:
Jetzt habe ich aber doch noch eine Frage: Und zwar steht auf dem Vertrag, den ich euch unterschrieben zurückschicken soll nur 500MB als Inklusivvolumen, obwohl es ja eigentlich 1GB (plus die 500MB die man noch nachbuchen kann) sein sollten. Ist das ein Fehler im Vertragstext? Kann ich das durchstreichen und mit 1000MB ersetzen? Reicht das?Handelt sich also quasi nochmal um die Fragen von flu2k, dessen Antworten hier aber nicht nochmal veröffentlicht wurden:
ZitatOriginal geschrieben von flu2k
1. In dem von euch zugeschickten Vertrag steht "Inklusivvolumen" nur 500 mb. Kann es einfach sein, dass sich dabei um die veralteten Konditionen des Red M handelt ? Muss ich das melden oder läuft das schon so wie Red M momentan ist mit 1 GB + zubuchbare 500 mb ?2. Beim Handy bzw der Sim oder in den Unterlagen ist leider keine Handynummer angegeben. Auch fehlt eine Kundennummer von Vodafone um meine Daten online einsehen zu können. Bekomm ich da noch was nachdem ich das von mir zu unterschreibenden Vertragsexemplare "Netzbetreiber Archiv" zu euch geschickt hab?
Danke schonmal im voraus für die Beantwortung der Fragen !!
gruß,
flu2kUpdate: Bin bei der Hotline durchgekommen. Hat sich also erledigt.
Könntest du das auch nochmal für mich hier im Thread beantworten? Besten Dank!
-
Hallo,
wie lange dauert in der Regel die Bearbeitung vom Status "Unterlagen erhalten" bis zu einer Entscheidung? Bestellnummer: 200032322
Vielen Dank Vorab
-
Zitat
Original geschrieben von vorhees86
Hallo,wie lange dauert in der Regel die Bearbeitung vom Status "Unterlagen erhalten" bis zu einer Entscheidung? Bestellnummer: 200032322
Vielen Dank Vorab
Okay, eben kam Meldung von T-Mobile, dass Portierung von o2 abgelehnt wurde. Das bedeutet wohl, das der Vertrag angenommen wurde. Woran kann es aber nun liegen, dass die Portierung abgelehnt wurde? Nur an der Tatsache, dass ich bei 02 Geschäftskunde und nun Privatperson? Kundennummer, Kündigungsbestätigung etc. habe ich ja extra beigelegt... Kann ich als o2 GK irgendwo die Nummer "freigeben" lassen o.ä.? Das belastet mich doch schon sehr, und hat das zu einem traurigen Abend gemacht...
-
Hi, bei Portierung muss immer der Name auf den der Vertrag läuft richtig angegeben sein. Du kannst nicht von Hans Müller GmbH zu Hans Meier Deine Nummer portieren. T-Mobile will dann die Nummer von Hans Meier holen, aber in deren System steht ja kein Hans Meier drin, sondern Hans Müller GmbH.
bye moby
-
Zitat
Original geschrieben von moby3
Hi, bei Portierung muss immer der Name auf den der Vertrag läuft richtig angegeben sein. Du kannst nicht von Hans Müller GmbH zu Hans Meier Deine Nummer portieren. T-Mobile will dann die Nummer von Hans Meier holen, aber in deren System steht ja kein Hans Meier drin, sondern Hans Müller GmbH.bye moby
Und wenn aus "Vorname Nachname Rechtsform" ein "Vorname Nachname" wird, Kundennummer, Telefonnummer und Kündigungsbestätigung beiliegt, sollte das doch irgendwie machbar sein? So lange GK -> Privatkunde nicht grundsätzlich ausgeschlossen ist, wird das mit ein bisschen Druck auf o2 hoffentlich was
Trotzdem schonmal vielen Dank
-
Hi Andreas,
soeben mein Gerät + Sim erhalten.
Aber wie soll ich denn die MicroSim ins iP5 bekommen?
Sollte da nicht eine Nano Sim beiliegen?#200031880
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!