Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Ich kann dir nicht genau sagen, gehe aber davon aus das es so beantragt wird. Aber auch dann dauert es einfach ein bisschen länger. Wir müssen ja trotzdem die Bestätigung abwarten das die Nummer dann übertragen werden kann

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Ich kann dir nicht genau sagen, gehe aber davon aus das es so beantragt wird. Aber auch dann dauert es einfach ein bisschen länger. Wir müssen ja trotzdem die Bestätigung abwarten das die Nummer dann übertragen werden kann

Ok, ich habe fest damit gerechnet, dass das so mit der vorläufigen VF-Nummer läuft und ich mein Gerät zeitnah bekomme, da mein altes bereits verkauft ist.
    Ich warte einfach nochmal etwas ab und melde mich ansonsten nochmal.

• Ich habe seit gestern Abend den Status auf "Unterlagen erhalten" stehen. Was heißt das genau, sind die Unterlagen auch schon zugeordnet sodass das Handy quasi nur noch verschickt werden muss oder muss da noch was geprüft/etwas von Vodafone bestätigt werden? Nr.: 200032128

Nochmal danke für deine Mühe! :)

• Hatte zwar anfangs einige Probleme mit der Rufnummernportierung, aber gut wie talkthisway ist, haben sie das Problem zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst.

Jetzt habe ich alle Verträge mit genau den Nummern die ich haben wollte - und heute kam die Auszahlung. Danke!

• @ DaRappa

Hi, der Status meiner Bestellung wurde auf Vollständig geändert. Bei der Bestellung ist meine Homenummer angegeben. Könntest du diese bitte durch meine Handynummer ersetzen? Diese findest du in den Benutzerkonto Informationen. Danke.

• Zitat

Original geschrieben von lienzi
    Ich muss TTW explizit loben.
    Monatliche Grundgebühren jetzt wie versprochen...
    Perfekt.

Bedeutet das, dass der Netzbetreiber jetzt Rechnungen schickt, die den Konditionen in den Vertragsunterlagen entsprechen?
    Oder handelt es sich um eine Korrektur seitens ttw aufgrund falscher Information?

Danke!

Gruß,

sieger11

• Zitat

Original geschrieben von sieger11
    Bedeutet das, dass der Netzbetreiber jetzt Rechnungen schickt, die den Konditionen in den Vertragsunterlagen entsprechen?
    Oder handelt es sich um eine Korrektur seitens ttw aufgrund falscher Information?

Danke!

Von was für "falschen Informationen" sprichst du genau? Um welchen Vertrag/Anbieter soll es sich hier handeln?
    Solche Posts sind leider ohne derartige Angaben nicht sonderlich sinnvoll für die anderen User hier...

• Hallo DaRappa,

gerade ne Sms bekommen:

Zitat

Der Import der Rufnummer 49177xxxxxxx kann nicht durchgeführt werden, weil der abgebende Dienstanbieter die Portierung ablehnt. Ihre Telekom

Kannst Du dich kümmern? Auftrag: 200030946

Das zieht ich ja schon einige Zeit. Die beiden Rufnummern müssen unbedingt mit ...

Danke!

• Gibt es bereits eine Rückmeldung von Vodafone für die #200031880?
    Wann kann ich mit dem Versand des Handys rechnen? Habe bereits am Freitag
    eine Nachricht von Vodafone erhalten, dass ich nun Online-RG erhalten werden.

• Knotdeft: Wir werden dein Gerät geschätzt heute fakturieren
    nuckel: Ich versuche was zu klären, das Problem ist ggf. das du da als GK angelegt bist
    myaa: Keine Ahnung was du meinst, und du hast auch keine BE angegeben

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!