ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
@Knot: Ja soll es genauso machen wie du bitte
Ist richtig, dass der auch für Leute bis 25 Jahre geht, richtig? Oder ist Student sein Pflicht?
Wie sieht es mit dem Versand meiner Bestellung aus? #200031880
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@Knot: Ja soll es genauso machen wie du bitte
Ist richtig, dass der auch für Leute bis 25 Jahre geht, richtig? Oder ist Student sein Pflicht?
Wie sieht es mit dem Versand meiner Bestellung aus? #200031880
Ja, das geht auch für Junge Leute. Versand kann ich dir aktuell leider keine Info geben, bin nicht im Office
Hab vorhin auch die SMS von der Telekom bekommen:
--------
Gern stellen wir Ihnen einen neuen Vertrag mit Ihrer bekannten Rufnummer 49179... bereit. Als Termin haben wir den 11.06.2013 vorgemerkt. Ihre Telekom.
--------
Ist das ein definitives Datum oder kann das
auch diese Woche schon was werden?
Hat da jemand Erfahrungen?
Danke
Beim Businessvertrag von meinem Vater war dieses Datum dann schlussendlich auch Anschaltdatum.
Bei mir auch.
DANKE
Hey DaRappa,
wann kann ich mit einem Versand der #200031880 rechnen?
Bestellt am 27/05 mit sofortiger Aktivierung.
@KNot: kann ich dir noch nichts sagen da Portierung. Wir arbeiten dran
@KNot: kann ich dir noch nichts sagen da Portierung. Wir arbeiten dran
Achso, dauert das länger bei Portierung?
Die ist ja erst zum 14.06, du meintest aber, dass ich eine vorläufige VF-Nummer bekomme und
dann die Portierung automatisch in der Nacht läuft.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!