Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • OK, danke. Ich hab zumindest frühzeitig den Antrag auf vorzeitige Portierung gestellt und auch schon letzte Woche Di. die SMS von o2 bekommen, dass alles vorbereitet ist.

  • Hi,


    habe am 24.05. VF Red M mit HTC One Schwarz VF-Branding bestellt. Dabei habe ich bei den Vertragsunterlagen neine andere Adresse angegeben als auf eurer Seite meine Rechnungs- und Versandadresse ist. Kann ich davon ausgehen dass alles an die Versandadresse die ich bei euch (also nicht beim VF- Vertrag) angegeben habe verschickt wird? Bin bei der anderen Adresse zwar gemeldet aber falls das Paket dort hinkommt müsste dort das Geld parat liegen wg. Nachnahme.


    Noch was anderes: Im Bestellstatus steht noch immer "Unterlagen erhalten", VF hat mir allerdings gestern schon eine Art "Willkommens-eMail" geschickt, wann kann ich mit SIM und Smartphone rechnen?


    Ah, ganz vergessen: Muss ich mir Sorgen machen dass auf meinen Rechnungen auch zu viel stehen wird? Deutlich mehr als die 27,90€ wären für mich nur schlecht tragbar momentan.


    Bestellnr. ist 200031704


    Liebe Grüße schonmal

  • shizzn: Nein. Die Rechnung wird zu 100% stimmen. Wir versenden an die Adresse, welche du bei der Registrierung/Bestellung als Versandadresse angegeben hast. Manuelles ändern durch dich ist danach nicht mehr möglich, das kann nur unser Support. Nach Unterlagen erhalten kommt "versendet", das sollte dann heute/morgen passieren

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von myaa
    @ DaRappa


    Hi, ich bin neu hier und wollte erst einmal sagen, dass ich es klasse finde, dass du hier im Forum Support machst.
    Wollte wissen, ob ich diese Woche noch mit meiner Bestellung rechnen kann?


    200031040



    Hi DaRappa,


    ich habe den Vodafone-Vertrag Red M Studen Basic mit dem Samsung Galaxy S4 bestellt. Am Fr, den 24.05.13, habt ihr meine Vertragsunterlagen erhalten. Seitdem habe ich keine Rückmeldung bekommen. Der Vertrag sollte am 31.05.13 aktiviert werden und bis heute habe ich noch keine Versandbestätigung. Kannst du bitte schauen, was da los ist? Danke!


    200031040


    Grüße

  • myaa: Da du als Wunschtermin den 31.05 angegeben hast, konnten wir erst da überhaupt anfangen zu arbeiten. Die aktuellen 3-5 Werktage zählen also ab Freitag. Du wirst dein Gerät also zeitnah in den Händen halten

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wenn jeder Vetrag erst zum Aktivierungstermin bearbeitet wird, heißt das dann, dass jeder 3-5 Werktage unnötig bezahlt?

  • myaa: Ja, das ist aber immer so. Wir können ja das Handy erst in die Fakturierung geben wenn vodafone den Vertrag bestätigt hat

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo Andreas,


    wann kann ich mit einem Versand für die #200031880


    Ein Kollege von mir hat Interesse an dem selben Vertrag + selbes Gerät zum gleichen Preis.
    Ist das machbar?

  • @Knot: Ja soll es genauso machen wie du bitte

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!