Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Mal wieder wurde ich bei thalkthisway nicht enttäuscht.


    Habe Ende April eine Combi Card bestellt.


    Nur 3-4 Tage später hatte ich die Sim Karte zu Hause.



    Aktivierung war am 28.04 oder 29.04.13 mit dazu gab es bei diesem Angebot eine Auszahlung.


    Diese hatte ich heute auf dem Konto. :top: Danke

  • Hallo DaRappa,


    ich gehe mal fest davon aus, dass hier heute Feiertag habt und nicht arbeitet.
    Falls ihr vorhabt meine Bestellung #200031880 Freitag zu versenden, würdest
    du so nett sein und auf DHL umstellen, damit die Sendung Samstag zugestellt wird? :top:


    Vielen Dank im Voraus und Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Knotdeft
    Hallo DaRappa,


    ich gehe mal fest davon aus, dass hier heute Feiertag habt und nicht arbeitet.
    Falls ihr vorhabt meine Bestellung #200031880 Freitag zu versenden, würdest
    du so nett sein und auf DHL umstellen, damit die Sendung Samstag zugestellt wird? :top:


    Vielen Dank im Voraus und Gruß


    Bei mir bitte auch, danke.
    Bestellung: 200031914

  • Zitat

    Original geschrieben von Knotdeft
    Hallo DaRappa,


    ich gehe mal fest davon aus, dass hier heute Feiertag habt und nicht arbeitet.
    Falls ihr vorhabt meine Bestellung #200031880 Freitag zu versenden, würdest
    du so nett sein und auf DHL umstellen, damit die Sendung Samstag zugestellt wird? :top:


    Vielen Dank im Voraus und Gruß


    Bei 200031744 würde ich mich auch über einen Versand am Freitag per DHL freuen!


    Danke!

  • Ich muss TTW explizit loben.
    Monatliche Grundgebühren jetzt wie versprochen, Kommunikation ging gut (einen Tag warten sollte für jeden erträglich sein), Smartphone einwandfrei.
    Perfekt.

    ------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen


  • Es geht mir nicht um die Dauer, sondern um die Zeit die ich bezahle und nichts davon habe.


    Meinetwegen hätten Sie es erst nächsten Montag aktivieren können und dann direkt losschicken. das es am Dienstag/Mittwoch.

  • und schon wieder eine Rechnung von 59,99 Euro. Das mit der 39,99 Euro Vodafone Aktion für die Allnet Flat war wohl nix?!? Hab jetzt innerhalb von 4 Wochen bereits knapp 180 Euro Grundgebühr an Vodafone zahlen müssen ( erste Rechnung 59,99 Eur + 59,99 Eur für den Folgemonat im Voraus und nun nochmal 59,99 Eur) . Laut DaRappa sollte auf der 2 Rechnung jeweils die 20 Rechnungsrabatt durch Vodafone erfolgen, was ist denn da schief gelaufen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Domme123
    und schon wieder eine Rechnung von 59,99 Euro. Das mit der 39,99 Euro Vodafone Aktion für die Allnet Flat war wohl nix?!? Hab jetzt innerhalb von 4 Wochen bereits knapp 180 Euro Grundgebühr an Vodafone zahlen müssen ( erste Rechnung 59,99 Eur + 59,99 Eur für den Folgemonat im Voraus und nun nochmal 59,99 Eur) . Laut DaRappa sollte auf der 2 Rechnung jeweils die 20 Rechnungsrabatt durch Vodafone erfolgen, was ist denn da schief gelaufen?


    Selbes Problem, nachdem die 2. Rechnung 55€ bzw 45€ (Vodafone-Vorteil) war, fehlen also 15€ Rabatt.
    Hatte ich auch nachgefragt und meine Rechnung geschickt, es hieß das bei Vodafone reklamiert wird. (Ticket Nr. #7768)
    Jetzt kam die 3. Rechnung, 45€ (mit 10€ Vodafone-Vorteil) fehlen also immer noch 15€ Rabatt.
    Bisher also knapp 50€ zuviel gezahlt.


    Bitte mal nachschaun, kannst mich auch gerne anrufen.
    Bestell-Nr: #200028426

  • Ich wollte nochmal kurz nachfragen: ist es gängig, bei einem bereits bestehenden VF-Kunden (habe einen "SuperFlat Internet Wochenende" Vertrag bis November) eine neue Kundennummer zu eröffnen?


    Ich habe das nämlich in der Bestätigungsmail der Internetrechnung gesehen, dass die "alte" Kundennummer nicht mit der neuen von dem Red M Vertrag übereinstimmt. Nicht, dass Vodafone da Stress macht? Wollte nur fragen, kenn mich da nicht so aus.


    Bestellnr.: 200032128


    Danke! :)


    P.S.: Ich wäre doch im eigentlichen Sinne für den VF-Vorteil berechtigt (zwei Verträge, die parallel laufen und eigentlich mit diesem Vorteil "kompatibel" sind). Würde das dann mit eurem Angebot funktionieren oder geht das gerade nicht, weil ich nun zwei Kundennummern habe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!