Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • DaRappa
    Kriegt man bei euch einen Retourschein, wenn man was zurückschicken muss?
    Muss man was beilegen - z.B. eine Fehlerbeschreibung?
    Habe ein defektes Handy erwischt :/

  • ChrisMV: Das freut mich das du zufrieden bist
    kersam: Nein, da es die 6x10€ Rabatt durch die Telekom nicht gibt. Der Aufpreis wäre da dann 5€/Monat
    fiv: Nein, generell nicht möglich von Xtra zu Laufzeit zu migrieren. Rückportierungen gehen afaik sofort.
    she1by: Geb mir deine Bestellnummer, dann bekommst du nen Retourebeleg. Fehlerbeschreibung und alles komplett zurücksenden

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Kannst du mir sagen wann meine Bestellung rausgeht? Hoffe doch sehr, dass das Päckchen diese Woche noch ankommt. Bestellnummer ist: 200031677.


    Ist beim Red M Tarif die LTE Promo noch möglich, oder nicht mehr?

  • DaRappa
    Sorry, habs vergessen
    200031080
    "Komplett" betrifft aber nur HW und nicht die SIM-Karte, i-welche Papiere usw?
    Edit: Rücksendeaufkleber habe ich gerade erhalten, vielen Dank

  • Feryl: Wir haben erst gestern deine Unterlagen bekommen. Wir benötigen aufgrund der guten Angebote 1-5 Werktage für die Bearbeitung. Und der Netzbetreiber spielt ja auch noch eine Rolle. Da Donnerstag Feiertag ist kann ich dir nicht zusichern das die Ware diese Woche bei dir ankommt. LTE Promo gab es bei diesem Tarif noch nie


    @all: Die HTC ONE Telekom wurden soeben zugestellt :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Wie lange dauert es, bis ein Vertrag bei der Telekom widerrufen bzw. storniert ist? (Unterlangen gingen Gestern bei Euch wieder ein nachdem ich sie abgelehnt habe).
    Ich hoffe doch, dass der Neue Vertrag bei der Telekom durchgeht (wäre dann der 3. gleichzeitige, wobei einer ja widerrufen ist.. Aber noch im Kundenkonto zu finden ist.)

  • Portierung von der Xtra-Card in einen neuen Laufzeit-Vertrag möglich? Wenn nicht, wie sieht es denn aktuell mit den Fristen bei der Telekom aus was Rückportierungen angeht. Immer noch drei Monate Sperre?

  • @ DaRappa


    Hi, ich bin neu hier und wollte erst einmal sagen, dass ich es klasse finde, dass du hier im Forum Support machst.
    Wollte wissen, ob ich diese Woche noch mit meiner Bestellung rechnen kann?


    200031040

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!