Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen
-
-
-
Sorry das ich nochmals nachfrage, aber geht mein PHTC ONE MORGEN DEFINITIV raus ???
Bestellnummer 200029995
Könntest Du auf DHL umstellen damit ich diese Woche noch in den Genuss! kommen, da der Super-Dienstleister DPD Samstag nichts schafft.Bekomme ich hier eine automatische Versandinfo mit DHL-Tracking, ich frage nur alles vorher ab.
Ich habe heute Geburtstag und hatte mich auf das Telefon gefreut.
Mittlerweile hasse ich das Telefon ohne es zu haben - ich habe noch nie bei Apple oder anderen gewartet wie bei HTC. Samsung S4 ist induskutabel. Hätte ich das alle geahnt hätte ich mir das Teil ohne Vertrag gekauft, dann wäre ich seit 3 Wochen am Telefon
Hoffe HTC geht pleite bei solch einer beschissenen Performance, in Geldnot sind sie ja bereits. -
doktor: Ich weiss nicht warum du deine Frage nochmal stellst, ich habe sie bereits beantwortet.
Eine Umstellung auf DHL ist nicht möglich, ich müsste genau den Moment zwischen Einbuchen und Ausbuchen erwischen und das wird nicht möglich sein. Eine Trackingnummer wird bei DHL generell nicht übermittelt, da Sonderfall und nicht systemangebunden. Trotz allem: Happy Birthday, die Chancen stehen aber auch mit DPD gut das das Gerät bis Freitag bei dir ist -
-
-
Zitat
Original geschrieben von silvernight
hallo zusammen,auf der seite steht, dass im vertrag kein lte ist? das ist nen fehler, oder?
ist die auszahlung beim tkom complete comfort l die gleiche wie beim comfort xl? also jeweils 760 EUR?
Warum denn das?grüße
Sorry, hatte dich übersehen
Beim einen begrenzt uns die Telekom, beim anderen die Provision. Bei beiden Tarifen ist die LTE Nutzung inclusive
-
Ich weiß ganz erlich nicht was er bestellt hat, er wird sich morgen bei euch melden.
Er wollte diese telekom special xl fùr 44,95€+ das s4+nexus7.edit:
jetzt weiß ich um was es geht. -
Ich habe einen Telekom Mobilfunk-Vertrag über DaRappa abgeschlossen. Die Unterlagen und SIM kamen etwas später als gewünscht, was aber überhaupt nicht schlimm war, ansonsten ist alles problemlos gelaufen, und meine Fragen wurden immer sehr zügig und nett beantwortet. Vielen Dank DaRappa, ich werde dich weiterempfehlen!
-
-
Portierung von der Xtra-Card in einen neuen Laufzeit-Vertrag möglich? Wenn nicht, wie sieht es denn aktuell mit den Fristen bei der Telekom aus was Rückportierungen angeht. Immer noch drei Monate Sperre?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!