Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• hallo zusammen,

auf der seite steht, dass im vertrag kein lte ist? das ist nen fehler, oder?

ist die auszahlung beim tkom complete comfort l die gleiche wie beim comfort xl? also jeweils 760 EUR?
    Warum denn das?

grüße

• Hallo ,
    DaRappa
    Habe extreme probleme mit GPS und Akku.
    Das Galaxy S4 braucht ewigkeiten unter maps+navi das gps Signal zufinden.
    Möchte kein Support von dir hier,hab gedacht das du event. ein tipp oder so für mich hättest.
    Ansonst muss ich mich im Support melden...

• Phil: Das was du verlangst ist schonmal rein rechtlich/steuertechnisch nicht möglich, wir haben mit deinem "Käufer" ja nichtmal einen Kaufvertrag, keinen Geldeingang, kein Vertragsverhältnis. Garnichts...
    alfred: Schick uns bitte die RE an die info@ Adresse, wir prüfen das dann gerne
    kersam: Lade dir mal Navigon Telekom Edition runter, ich benutze ich selbst auch auf meinem S4. Das der Akku bei Navi unglaublich schnell leer ist ist so, bei mir auch. Gefühlt hält der Akku einige Stunden weniger als mein "altes" IP5

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      kersam: Lade dir mal Navigon Telekom Edition runter, ich benutze ich selbst auch auf meinem S4. Das der Akku bei Navi unglaublich schnell leer ist ist so, bei mir auch. Gefühlt hält der Akku einige Stunden weniger als mein "altes" IP5

DaRappa danke.Das Problem mit dem Akku war nicht in Verbindung mit dem Navi gemeint.Das war ne allgemeine Angelegenheit.

Habe paar Kumpels euer Shop empfohlen und die dabei unterstützt Verträge bei euch ab zu Schließen.
    Die rufen mich bzw. schreiben mich an wann sie das Paket bekommen.
    Könntest du mir bitte Info dazu geben

Danke

• kersam:
    31334 hat noch nicht bezahlt ( Vorkasse gewählt )
    31558 geht nurnoch mit neuer Nummer aktivieren, Kunde hat sich seit 3 Tagen nicht gemeldet bzw reagiert

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• DaRappa: wollte mal fragen ob es mit der Rufnummern mitnahme bei der Bestellung 200031634 geklappt hat und wann in etwa mit der Bestellung gerechnet werden kann.
    ps: wird durch Rufnummern mitnahme die prepaid karte eigentlich deaktiviert? (Fonic)

• hunter: Ich kann da leider nichts einsehen, unser Support wird dich aber sicherlich informieren falls es Probleme gibt

• DaRappa

gibt es schon was Neues ob die Telekom ihr Versprechen einhält das Ihr bis morgen mit den Silbernen HTC nicht mehr im Rückstand seid?
    Oder weiterhin kleine Mengen?
    (Bestellnr. 200030119 )

Gruß neo

• Heute wurde eine Menge an uns fakturiert die reichen sollte, ja. Sollte als morgen bei uns eintreffen und dann auch morgen in die Fakturierung gehen. Bitte steinigt mich aber nicht wenn Dachser erst Mittwoch anliefert...

• DaRappa

Sorry das ich nochmals nachfrage, aber geht mein Phone heute MORGEN DEFINITIV raus ???
    Bestellnummer 200029995
    Ich vermute das ich im Juli noch warte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!