Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen
-
-
-
-
Phil: Das was du verlangst ist schonmal rein rechtlich/steuertechnisch nicht möglich, wir haben mit deinem "Käufer" ja nichtmal einen Kaufvertrag, keinen Geldeingang, kein Vertragsverhältnis. Garnichts...
alfred: Schick uns bitte die RE an die info@ Adresse, wir prüfen das dann gerne
kersam: Lade dir mal Navigon Telekom Edition runter, ich benutze ich selbst auch auf meinem S4. Das der Akku bei Navi unglaublich schnell leer ist ist so, bei mir auch. Gefühlt hält der Akku einige Stunden weniger als mein "altes" IP5 -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
kersam: Lade dir mal Navigon Telekom Edition runter, ich benutze ich selbst auch auf meinem S4. Das der Akku bei Navi unglaublich schnell leer ist ist so, bei mir auch. Gefühlt hält der Akku einige Stunden weniger als mein "altes" IP5DaRappa danke.Das Problem mit dem Akku war nicht in Verbindung mit dem Navi gemeint.Das war ne allgemeine Angelegenheit.
Habe paar Kumpels euer Shop empfohlen und die dabei unterstützt Verträge bei euch ab zu Schließen.
Die rufen mich bzw. schreiben mich an wann sie das Paket bekommen.
Könntest du mir bitte Info dazu geben#200031334
#200031558Danke
-
-
-
-
-
Heute wurde eine Menge an uns fakturiert die reichen sollte, ja. Sollte als morgen bei uns eintreffen und dann auch morgen in die Fakturierung gehen. Bitte steinigt mich aber nicht wenn Dachser erst Mittwoch anliefert...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!