Hi,
lasst die Kirche doch mal im Dorf. Die werden z.Zt. ziemlich viel zu tun haben.
Dafür sind die Angebote Spitze. Für mich kann da kein anderer im Netz mithalten, aber muss jeder selber wissen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
lasst die Kirche doch mal im Dorf. Die werden z.Zt. ziemlich viel zu tun haben.
Dafür sind die Angebote Spitze. Für mich kann da kein anderer im Netz mithalten, aber muss jeder selber wissen.
Hi,
Meine Erfahrungen mit TTW:
Bei meiner Bestellung im März hat es etwa 2 Wochen gedauert, bis das Paket (nach Eingang meiner Unterlagen) mit Sim-Karte und Hardware bei mir eintraf. Es handelte sich um einen Vodafone Red M (ohne Rufnummernmitnahme) mit lagernder Hardware.
Zwei Wochen sind bei den angebotenen Preisen schon in Ordnung - schnell ist das aber nicht unbedingt.
she1by: Wir haben Freitag Abends deine Unterlagen erhalten, haben Selbige am Dienstag zugeordnet und haben heute dein Paket fakturiert. Wir haben also 3 Werktage benötigt. Das sind doch keine "ewigen Bearbeitszeiten"?
Deine einzige offene Anfrage war vor 1,5h, so schnell ist kein Support, weder unserer noch bei anderen Händlern
Ich close das Ticket jetzt aber da du ja deine Antwort bekommen hast. Ich hoffe du hast trotzdem viel Spass mit Gerät/Vertrag
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
she1by: Wir haben Freitag Abends deine Unterlagen erhalten, haben Selbige am Dienstag zugeordnet und haben heute dein Paket fakturiert. Wir haben also 3 Werktage benötigt. Das sind doch keine "ewigen Bearbeitszeiten"?
Deine einzige offene Anfrage war vor 1,5h, so schnell ist kein Support, weder unserer noch bei anderen Händlern
Ich close das Ticket jetzt aber da du ja deine Antwort bekommen hast. Ich hoffe du hast trotzdem viel Spass mit Gerät/Vertrag
Es geht also.
So sollte es auch ausschauen. Sachlich und (ziemlich) freundlich.
Vielen Dank!
So..
Ich habe am 12.4. einen RED M freischalten lassen, das Galaxy Note 2 kam am 15.4. und heute war das Geld drauf..Alles super..:)
Grüße
So meine erste Bestellung ist durch. Letzten Fr bestellt. Unterlagen per Mail geschickt wurden 2h später als erhalten markiert. Gestern Paket weg (dpd) eben gekommen was will man mehr
fistmaster: Die Rufnummer aus dem Kundencenter ist falsch/nicht aktuell. Ich kann dich nicht erreichen
Schickst du mir bitte deine richtige Nummer per PN?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!