Hi,
gibt es schon was neues bzgl. der silbernen Telekom HTC's bzw. hatten die schon für alle gereicht, oder immer wieder kleine Mengen?
(200030119 )
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
gibt es schon was neues bzgl. der silbernen Telekom HTC's bzw. hatten die schon für alle gereicht, oder immer wieder kleine Mengen?
(200030119 )
Gruß
Gestern kamen welche und heute sollen auch wieder kommen. Wird aber nicht für alle ausreichend sein aber es geht immerhin voran
Hi,
klingt doch positiv. Hauptsache geht immer ein bisl weiter. Wobei mit meiner Bestellnr. werde ich bestimmt noch bis ende nächster Woche warten müssen.
Trotzdem danke!
Hi, DaRappa,
das mit dem Support hat funktioniert, sie aktivieren den Tarif sofort. Kann ich dann heute noch mit einem Versand rechnen?
Wäre DHL Versand möglich? Weil DPD bei mir echt ungünstig ist
Bestell Nummer ist 200031061
16.05. Special Complete XL mit IPhone bestellt und Unterlagen rausgeschickt.
17.05. Unterlagen eingegangen
21.05. Bestellung versendet
22.05. Sim Karte und Telefon angekommen und einsatzbereit.
Ich bin begeistert. Vielen Dank. :top:
sch...e - wird auch wohl heute wieder nichts mit dem Versand des HTC One.
Telekom hat das beste Netz, schliesst Deals mit Apple aber einen Zwerg wie HTC scheint man nicht per Vertrag knebeln zu können um vor jeglichen Handys ohne Branding beliefert zu werden.
DaRappa schreibt ja Montag/Dienstag, bei meinem Glück wird das auch vorher nichts, oder Freitag geht was raus und die faulen Brüder vom DPD (der letzte Laden) liefert ja zum Glück Samstag nicht.
SO Frust von der Seele geschrieben, aber ... geht auch nicht besser
Ich bin auch enttäuscht. Scheinbar wurde letzte Woche Donnerstag versendet.
Bis heute kein Paket angekommen. Auf DaRappas Rat hin, habe ich mich beim Support via Mail gemeldet. Schon das zweite Mal. Diesmal habe ich nach einem Update gefragt, bzw. nach einer Trackingnummer.
Antwort der Praktikantin:
"Guten Tag,
das Paket wurde am 16.05. an sie versandt.
mit freundlichen Grüßen
Support-Team"
Da kommt von der Arbeit, freut sich auf das Paket. Nichts. Ist ja nicht schlimm. Wenigstens werde ich eine Trackingnummer oder ausführliche Antwort vom Support bekommen.
Und dann so eine Antwort. Man geht nicht auf meine Fragen ein. Nichts. Das finde ich ziemlich respektlos. Anscheinend hat die Praktikantin keine Lust auf Leistung.Die erste Mail war "nichtstsagend". Scheinbar muss man hier betteln um eine zufriedenstellende Antwort zu bekommen. Wie wurde verschickt? Via DHL oder DPD? Keine Antwort. Wo bleibt das Paket? Wurde am 16.05. verschickt. Aha! Entschuldigt liebes Support-Team, dass ich euch störe und nachfrage.
Unabhängig davon, ob das Paket diese Woche ankommt oder nicht. Die Freude ist dahin, da man sich scheinbar zu fein ist, eine zufriedenstellende Antwort zu geben. Das ist, und so muss man das sagen DaRappa, sehr arrogant (Support-Team).
Das war meine letzte Bestellung bei euch.
Beste Grüße
Fist
ZitatOriginal geschrieben von fistmaster
Man geht nicht auf meine Fragen ein. Nichts. Das finde ich ziemlich respektlos. ... Scheinbar muss man hier betteln um eine zufriedenstellende Antwort zu bekommen. ... Entschuldigt liebes Support-Team, dass ich euch störe und nachfrage.
Die Freude ist dahin, da man sich scheinbar zu fein ist, eine zufriedenstellende Antwort zu geben. Das ist, und so muss man das sagen DaRappa, sehr arrogant (Support-Team).
Das war meine letzte Bestellung bei euch.
Kann ich so unterschreiben.
Wegen dem "Support", den ich aus reiner Interesse schon um die 20x versucht habe, telefonisch zu erreichen, wegen ewigen Bearbeitungszeiten, wo man schon von Vodafone selbst Willkommen-Mails bekommt, bei den Status der Bestellung sich aber immer noch nichts tut, und wegen der Arroganz, die bei solchen Verhältnissen nur als Frechheit ankommen kann würde ich vom Laden JEDEN abraten. Nächstes mal geht es bestimmt Richtung Logitel, Sparhandy etc., bei denen ich auch "kein einziger Kunde" war, der Support aber einfach um die Welten besser war. Einfach nur traurig, was die da leisten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!