shakki: Schick bitte ne Mail an den Support, die können das ändern. Heutiger Versand wir aber garantiert nicht mehr klappen, sorry
she1by: Wir bearbeiten den Posteingang mit mehreren Personen, du hast eine Eingangsbestätigung der Mail bekommen.
Eine Freischaltung/Versand wird heute sicherlich nicht möglich sein, wir hatten ebenso wie du einen gesetzlichen Feiertag
derwalter: danke
Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen
-
-
-
Werde ich machen, danke, ja wenn es morgen verschickt wird, ist es auch ok
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
she1by: Geb uns doch ein bisschen Zeit. Deine E-Mail ist von heute morgen halb 12, nach 4h von "keine Antwort auf Mails" zu reden entzieht sich ein bisschen der Realität. Wir arbeiten dran, dein Ticket hab ich geclosed, du hast ja deine Information hier bekommen, danke
Ich habe auch keinen dazu aufgefordert, das ganze noch heute rauszuschicken. Wenn du nochmal meine erste Nachricht lesen würdest, stellst du sicherlich fest, dass es mir um den AUFTRAGSSTATUS ging - ob der Vertrag überhaupt zustande gekommen ist bzw. kommen kann
oder dieser abgelehnt wurde/noch welche Unterlagen fehlen. Sehr nett, dass ich die Infos im Endeffekt auch nicht gekriegt habe. Bleibt bitte sachlich, danke! -
Lieber DaRappa,
habt ihr eine Trackingnummer für mein Q10 ???
Bestellnummer: 200030316
Vielen Dank!
Fist -
-
-
So, heute ist auch meine erste Rechnung von Vodafone angekommen . Die ist noch sehr unübersichtlich, weil sehr viel verbucht wurde, aber das 50€ Startguthaben ist schonmal drauf und wenn ich das richtig sehe, sollten auch die Rabatte stimmen. Bin im Moment vollkommen zufrieden, hat alles super geklappt bei TTW und die Rechnung mit den Rabatten scheint auch zu stimmen.
Alles Top und vielen Dank an TTW, bestelle da gerne wieder. -
Hallo DaRappa,
meine Töchter haben zur Zeit den Vertrag T-Mobile Call&Surf Mobile Spezial ( auch bei Euch abgeschlossen ) endet Juli 2013.
Interesse besteht an dem Complete Comfort S Friends mit dem S4
Was kannst du mir für anbieten ( 2 Verträge ) ?
Ist das Angebot für die Tarifoption + 200 MB zeitlich begrenzt ?
Ist eine Rufnummermitnahme möglich ?Danke schon mal
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!