Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • DaRappa: falls ich heute dabei bin und dann eine imei vorhanden ist, dürfte ich dich nochmal um die DHL-Sache bitten? Alles andere ist hier extrem unzuverlässig.
    #200029170


    viper: Warte auch auf Telekom silber und hab noch keine Versandbestätigung. Meist gehen die doch eh erst am späten Nachmittag los, oder nicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von Tinenwuschi
      DaRappa: falls ich heute dabei bin und dann eine imei vorhanden ist, dürfte ich dich nochmal um die DHL-Sache bitten? Alles andere ist hier extrem unzuverlässig.
    #200029170


    viper: Warte auch auf Telekom silber und hab noch keine Versandbestätigung. Meist gehen die doch eh erst am späten Nachmittag los, oder nicht?


    Hey DaRappa, möchte dich um genau das gleiche bitten! Hier kommen eigentlich nur DHL Pakete an! wäre auch die Lieferung an die Packstation möglich? # 200029318

  • ahh okay darappa.. :) Dann hoffe ich das ich dabei bin... Also DHL wäre schon top :) Also Darappa falls das auch möglich wäre bitte ich auch um Versand per DHL.. Meine Bestellnr ist die 200029319.

  • Die Statusänderungen Versand gehen erst Abends 18-19Uhr raus, wenn DPD sich im Depot einloggt und uns die Daten in die Schnittstelle schüttet.


    @Tinen: Dein Paket ist schon mit DPD fakturiert
    NRG: Ich kann das noch nicht ändern, noch sind aber auch nicht alle verteilt.
    viper: Auch das selbe "leider" für dich

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von shakki
    Hallo ich habe heute ein galaxy s4 bestellt mit red m tarif.


    habe als Aktivierung den 31.05 angegeben. Unterlagen unterschrieben und per mail geschickt, wurden erhalten etc.


    Bekomme ich das Smartphone jetzt eigentlich innerhalb der 1-3Werktage oder zum Aktivierungsdatum? :o


    ich weiss nicht ob du es gesehen hast DaRappa :( Bestll # 200031061

  • shakki: Wir aktivieren am 31.05 und versenden danach dein Wunschgerät

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • oh.. das ist natürlich doof ich dachte ich bekomm das gerät früher... kann man das auf heute ändern , dass ihr das noch heute verschicken könnt? (mit aktivierung heute dann)

  • DaRappa
    Ich habe die Bestellung mit der Nr. # 200031080 am Freitag, den 17.05.2013 abgegeben und am gleichen Tag noch alle benötigte unterlagen im PDF-Format per E-Mail rausgeschickt.
    Bis jetzt habe ich aber noch kein Feedback bekommen - ob die Unterlagen vollständig sind, ob der Vertrag genehmigt wurde usw.
    Auch keine Reaktion auf Mail an Support, die Tel.-Hotline ist nicht erreichbar :(
    Deswegen wäre es super, wenn du mir weiterhelfen könntest bzw. sagen könntest wann ich voraussichtlich meine SIM und meine HW bekomme.

  • Zitat

    Original geschrieben von she1by
      DaRappa
    Ich habe die Bestellung mit der Nr. # 200031080 am Freitag, den 17.05.2013 abgegeben und am gleichen Tag noch alle benötigte unterlagen im PDF-Format per E-Mail rausgeschickt.
    Bis jetzt habe ich aber noch kein Feedback bekommen - ob die Unterlagen vollständig sind, ob der Vertrag genehmigt wurde usw.
    Auch keine Reaktion auf Mail an Support, die Tel.-Hotline ist nicht erreichbar :(
    Deswegen wäre es super, wenn du mir weiterhelfen könntest bzw. sagen könntest wann ich voraussichtlich meine SIM und meine HW bekomme.


    Du weißt aber schon, dass da ein Wochenende inkl. Feiertag dazwischenliegt? Manchmal frage ich mich echt, ob manche denken, sie seien der einzige Kunde?! :confused:
    Wer sich bei den guten Preisen nicht gedulden kann, sollte vielleicht doch lieber in eine T-punkt oder Vodafoneladen gehen! :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von derwalter
    Du weißt aber schon, dass da ein Wochenende inkl. Feiertag dazwischenliegt? Manchmal frage ich mich echt, ob manche denken, sie seien der einzige Kunde?! :confused:
    Wer sich bei den guten Preisen nicht gedulden kann, sollte vielleicht doch lieber in eine T-punkt oder Vodafoneladen gehen! :rolleyes:


    Du weißt aber schon, dass ich DaRappa angeschrieben habe? Manchmal frage ich mich echt, ob manche denken, sie müssen immer seinen Senf dazu geben.
    Die Tatsache, dass da ein Wochenende inkl. Feiertag dazwischenlag, hat nichts mit der Tatsache zu tun, dass der Kunde jederzeit den Status der Bestellung abfragen darf. Wenn aber keine Mails beantwortet werden + die Hotline nicht erreichbar ist, erscheint es mir unmöglich, auf dem Wege den Status abzufragen. Deswegen habe ich auch DaRappa angeschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!