ich hatte 24 Monate Vodafone, in diese 24 Monate habe ich nicht einmal die Rechnung bekommen die ich am Vertragsabschluss besprochen habe.Nach 4-5 Monaten hatte ich kein bock mehr mich mit VF in Verbindung zu setzten.
Das hat direkt was mit VF zutuhen, nicht mit den Vertragspartnern usw.Bin sehr froh nicht mehr Kunde bei denen zu sein.
Geschweige Netz Qualität bei uns hier ist auch nicht so gut (Daten).
Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen
-
-
-
Ich will da ttw vertrauen. Mir kommt es nur komisch vor das Vodafone nichts davon wissen will. Ich bin auf die nächste Rechnung gespannt. Die sollte inkl. Gutschrift bei 25 Euro liegen, da mir jetzt wieder 55 in Rechnung gestellt wurde.
Mich interessiert halt welche Rabatte vorhanden sein sollten.
-
Hi Darappa
Ich hab das HTC One jetzt vom Saturn geholt und warte jetzt auf die Auszahlung und die Simkarte,kannst du bitte nach schauen ob es verschickt wurde.
Für alle die immer noch auf ihr HTC ONE warten,Glaubt mir das warten lohnt sich für das One.Das beste Handy was ich jemals gesehen hab! -
So mein One ist gerade per DHL gekommen, danke für die Umstellung auf DHL und die schnelle Abwicklung, sobald es euch möglich war.
DaRappa
Meine Freude wird allerdings etwas getrüt. Dem Paket liegen 2 Vertragskopien bei.
Davon soll eine zurückgeschickt werden, ich möchte hierzu aber vorher etwas geklärt haben:Im Vertrag steht dort VF redm 5 59,99 Euro und lte für 10,00 Euro. Zu meinen Gunsten lte 12 monate gratis zu 10,00 Euro brutto.
1. Habe ich keine LTE Option gebucht, was nicht so traigsch ist da aktuell gratis und kündbar, aber im Prinzip nicht so abgemacht war 2. Wieso werden nirgends die 39,99 für den RED M aufgeführt?
Vodafone will davon nicht wissen und das beunruhigt mich doch sehr.2. Laut Ausdruck hat der Vertag 5 Seiten, es wurde aber die vierte Seite nicht mitgeschickt. Wieso? Bevor ich was unterschreibe und zurücksende hätte ich auch gerne die 4. Seite...
Ist es möglich eine schriftliche Bestätigung von euch zu bekommen über den Vertrag wie abgeschlossen? Ich möchte einfach etwas in den Händen halten, wenn die zukünftigen Rechnungen auch nicht stimmen, vor allem wenn ich mir die Werte aus dem Vertrag so anschaue.
-
Yuhuyuhuyuhu
Meine Geraete sind so eben angekommen.
Vielen Dank DaRappa
Vielen Dank @TalkThisWay
Vielen Dank Telefon-Treff.deSchöne Feiertage....
-
Zitat
Original geschrieben von ojung
Hallo Andreas,ich bin auf der Suche nach zwei Vodafone Red SoHo mit jeweils einem schwarzen und einem weißen iPhone 5 32 GB (beides freie Ware). Was kannst Du mir da anbieten?
Ich habe bei Vodafone auch eine DSL-Flatrate. Bringt das einen Vorteil?
Besten Dank und Gruß
Bekomme ich auch noch eine Antwort?
-
Hied im Erfahrungsthread...? Ich hoffe nicht.
Gruß Jörg.
-
Hi,
meine Erfahrung ist positiv. SIM Karte wurde auf Wunsch vorab geliefert und das sehr schnell.
HTC One ist angekommen doch leider habe ich ein defektes erwischt wo der Vibrationsmotor defekt ist, dies liegt aber wohl kaum an talkthisway/DaRappa. Genauso darf man nicht vergessen das HTC an der ewigen Wartezeit schuld hatte.
Weiterhin finde ich muss man den Support hier im Forum mal hervorheben!! Weiter so!Hoffe das ich jetzt schnell das Gerät austauschen kann, denke aber das sollte bei talkthisway kein Problem sein (Supportanfrage per Mail habe ich gestellt).
Gruß
-
versandbestätigung noch nicht
htc one telekom branding..
bisher noch keine Versandbestätigung..
wäre schön falls jemand das selbe bestellt hat eine Info gibt wann und ob sie eine Versandbestätigung erhalten..
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!