sascha: Ich hab dafür gesorgt des es heute mit DHL rausgeht und drück dir die Daumen das es morgen kommt
sieger11: Ja das Thema ist bekannt aber du kannst dir gewiss sein das es "bald" passen wird und das du keine Mehrkosten haben wirst. Außer vielleicht ein paar genervte Minuten die ich aber nicht ändern kann
Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen
-
-
-
Meine Display-Schutzfolien sind heute angekommen für das S4
Brief von der Telekom auch...Ach wie schön ist das....
Super -
-
Die Versandadresse? Das gilt dann aber nur für zukünftige Orders. Wenn aktuelle Order, bitte Mail an Support
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Die Versandadresse? Das gilt dann aber nur für zukünftige Orders. Wenn aktuelle Order, bitte Mail an SupportDie Adresse aus dem Adressbuch meine ich. Das es die aktuelle Bestellung nicht betrifft, ist mir schon klar - da habe ich aber auch schon die richtige Adresse drin
Du meinst also es ist sicher das ein HTC One Silber Telekom, bestellt Anfang April, nächste Woche geliefert wird? Dann würde ich die Auszahlung evtl. doch wieder stornieren, hab sie ja erst Mittwoch angefordert
-
Sicher ist es erst wenn die Ware bei mir am Hof steht, also nicht sicher...
Wenn du Mittwoch die Info gegeben hast ist deine Auszahlung eventuell schon im Pool bzw sogar schon gebucht.. -
Hallo ich habe heute ein galaxy s4 bestellt mit red m tarif.
habe als Aktivierung den 31.05 angegeben. Unterlagen unterschrieben und per mail geschickt, wurden erhalten etc.
Bekomme ich das Smartphone jetzt eigentlich innerhalb der 1-3Werktage oder zum Aktivierungsdatum? :o
-
Kleine Korrektur der Aussage von DaRappa
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
sieger11: Ja das Thema ist bekannt aber du kannst dir gewiss sein das es "bald" passen wird und das du keine Mehrkosten haben wirst. Außer vielleicht ein paar genervte Minuten die ich aber nicht ändern kannDas sehe ich anders. Die genervten Minuten habe ich hinter mir. Ich hab euch doch das Problem schon in euer Spielfeld gekickt; Du erinnerst dich an unser Telefonat heute Mittag? :p
Das meinte ich mit dem Satz günstig bestellt, nicht billig
-
Meine Vodafone Rechnung fällt auch im zweiten Monat viel zu hoch aus. Ich soll für den RedM 65€ zahlen statt 50€ (inkl LTE).
Bei mir sind nur 5€ Smartphone Rabatt verbucht. Wer stellt das jetzt wann richtig?Meine Bestellnummer lautet: 200028114
-
Gibt es den jemanden bei dem die 2. Oder 3. Rechnung passt ? Also red m mit 40 Euro im Monat?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!